Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikaAllert   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2016 13:43
Hallöchen meine Lieben!

Wieder gibt es mal ein Neues Bild von mr :)
Diesesmal ein recht spontanes. Ich hatte gestern Lust es zu zeichnen und habe es innerhalb von zwei Tagen fertig gemacht (Bin ja immer recht langsam).

Zu sehen sind die lieben "Fluffbutts" haha <3
Der Kater ist Simon, der liebe OC von der lieben Obermelone und der Panda ist mein Arlyn.
In dem Sinne habe ich eine Szene aus dem RPG gezeichnet, dort hat er ihm aber nicht die Liebe gestanden, das hat er schon viel früher getan. Ich fand es trotzdem irgendwie süß, es so darzustellen!

Hoffe ihr mögt es!
ber Kommentare, Lob und Kritik würde ich mich freuen!

lG MikaAllert
Themen:
Catboy, Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChaosKitty
2016-10-08T17:12:38+00:00 08.10.2016 19:12
Das ist ein echt schönes Bild ! Die darstellung der Charaktere ist sehr schön, und auch die kleinen Details am Baum sind echt toll, ebenso wie die gesammte Stimmung die das Bild rüberbringt !
Von:  shitsumon
2016-10-08T15:06:17+00:00 08.10.2016 17:06
Ich finde das echt mehr als süß ;;u;; hab das schön auf Mel ihrem Handy gesehen aber jetzt kann ich es ja richtig anschmachten hah !! Besonders diese ganze Szene is mega niedlich > n <