Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Mein neuer Stil... Wackelaugen xD
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2022 18:29
Das ist mein erster Beitrag für die "Mo Dao Zu Shi - Grandmaster of Demonic Cultivation" STA, wenn sie angenommen wird.

Für einen ersten STA-Beitrag ist das Motiv jetzt tatsächlich eher untypisch für mich. Sonst kucke ich mir ja immer eher Nebencharaktere aus, die sich sonst bei Täuschen keiner wünschen würde. Aber keine Sorge, die kommen dann auf Beitrag 2 und 3 noch. "xD

Bei meinen Beiträgen werd ich bei den Charadesigns Richtung MDZS-Donghua gehen. Ich mag "The Untamed" auch total gern. Aber ich hab das Gefühl, dass der Donghua-Look sich besser mit meinem Stil verträgt. ^^;

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Opaque White
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wei Wuxian / Ying, Lan Wangji / Zhan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2022-07-28T02:44:28+00:00 28.07.2022 04:44
<3
Nachdem ich vorhin schon dein Bild von Jiang Cheng gefunden habe, habe ich mich in deiner Galerie umgesehen und unter anderem auch dieses entdeckt.
Wei Wuxian gehört aus verschiedenen Gründen zu einen meiner absoluten Fav Charakteren und es freut mich, dass du ihn und Lan Wangji so gut getroffen hast! ❤
Die Farben und Posen sind auch sehr gut gelungen.
Von:  Lady_Ocean
2022-06-13T03:10:46+00:00 13.06.2022 05:10
Mein zweiter Gedanke war auch: "Halt, warte. Hast du die Hauptcharas überhaupt schon mal gemeinsam gemalt?" XD (Der erste war: Awwwwww~ ^^.) Deine Bildunterschrift hat das dann sozusagen bestätigt. ^^
Auf deiner Karte sehen die beiden noch so jung aus, wie vor WWXs Reinkarnation. So ein Happy End hätte man den beiden damals schon gewünscht, bevor WWXs Leben so grandios den Berg runtergegangen ist. (Aber auf der anderen Seite geb ich zu, dass genau diese Tragik auch einen großen Teil des Reizes ausgemacht hat, den die Geschichte auf mich ausübt.)
Antwort von:  Petey
13.06.2022 21:23
Vielen Dank! x3
Also, die beiden hab ich tatsächlich schon mal gezeichnet für eine Tauschkarte. Aber es stimmt, sonst bin ich eher immer bei Nebencharakteren. :D
Von:  _Zirkonia_
2022-06-12T17:30:07+00:00 12.06.2022 19:30
So ein hübsches Bild
Antwort von:  Petey
13.06.2022 21:22
Vielen Dank!
Von:  Kruemelteemonster
2022-06-12T16:36:08+00:00 12.06.2022 18:36
WangJi mit Wackelaugen ist doch top notch! XDDDDDDDDDDD Man sieht so auch viel besser, wie WuXian ihm den Kopf verdreht. XDD
Gawds, ich werde mich von den beiden nie entlieben können. Q_Q Und dein Stil macht es noch unmöglicher. :D
Antwort von:  Petey
13.06.2022 21:22
Vielen Dank! :D
Oh ja, das muss es sein. xD