Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shionnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2020 01:29
Seramon und Taito. Super Charaktere und eine ebenso spaßige RPG-Story gewesen. Durch ein ganz altes Bild von ihnen wurde ich zu diesem hier inspiriert. Natürlich ist es noch unausgewogen, aber ich bleib dran. Versprochen! ^-^ Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nara-007
2021-05-06T16:53:04+00:00 06.05.2021 18:53
ohne scheiß Suie! Sag mir doch, wenn du unser Shipping-Pair Nummero Uno hier hochlädst!!!! Ich habe gerade für einen kurzen Augenblick in Erinnerungen geschwelgt und ein wenig mein Fangirl-Dasein genossen :D
Die beiden sind einfach so mega!
Vielen lieben und vor allem herzlichen Dank, dass du mich jetzt schon über all die Jahre in unseren RPGs erträgst XD
du bist die Beste!! ♥♥♥
 
(ok... sry, so wirklich konstruktiv war das jetzt nicht zum Bild >.< )