Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 21:11
Yo, ich mal wieder mit noch mehr novel fanart XD Ein BingQiu-fanart diesmal, weil ich die beiden schon länger nicht mehr gemalt hatte :D Themen:
Shōnen-Ai, The Scum Villain's Self-Saving System (Novel)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-06-01T13:49:46+00:00 01.06.2020 15:49
Hach, ich steh ja auf diese traditionelle Kleidung! xD - dazu der Bambushain im Hintergrund, einfach schön :3
Mir gefällt die Nähe zwischen den beiden total gut, irgendwie hast du den Moment richtig toll eingefangen (und die Farben! Dieses Gold mit dem Grün/Mint sieht so edel aus!)!