Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaraPhoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2020 14:07
Wieder kein Dagonball, sorry😅
Aber ich hab diesen Clip gesehen und konnte einfach nicht wiederstehen🥰

6 Sekunden Himmel 🥰❤❤❤

Und wer Fan von den beiden ist - lest auch die Comics, die in der Infobox verlinkt sind! :D Ich find sie super und echt gut gemacht 😄

(Und natürlich noch ein klein bisserl Werbung in eigener Sache 😁 -> Detroit - The Time After)
Abgezeichnet: Youtube-Video, siehe Kurzbeschreibung^^
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Detroit: Become Human

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gavin Reed, RK900

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2020-06-07T23:58:02+00:00 08.06.2020 01:58
HAMMER. Ich wusste nicht, dass du den RL-Stil so gut beherrschst! :D
Bin eher ein Fan des Anime-Stils, aber das hier ist richtig gut!
(und SHONEN-AI!!!!!! *kawaikrAisch*)
Antwort von:  TaraPhoenix
20.06.2020 23:28
Hihi, vielen Dank!!! ^/////^
Bin ja sonst eigentlich auch voll im Anime-Stil drinne, aber D:BH hat mich einfach dermaßen geflasht, da musste ich mich mal an was Realistischem probieren <3
Hat echt Spaß gemacht, und man lernt auch einiges dabei :D
(und klar shonen-ai, wat denn sonst? xD)
Antwort von:  Josey
21.06.2020 01:20
Ich will das Spiel irgendwann auch haben und spielen, es sieht so mega interessant aus XD
...hach, ich will so viele Spiele (und Konsolen) haben >_>
(nix über YAOI! XD)
Antwort von:  TaraPhoenix
21.06.2020 23:17
Am besten alle! ... wenn sie nicht so teuer wären😅

Tröste dich, ich habs auch erst nur als Lets play geguckt, bei mindestens zwanzig verschiedenen Youtubern, deutsch und englisch; und dann hab ich - ganz uneigennützig natürlich - das Spiel nem Kumpel geschenkt und hab ihm verboten, es zu spielen, wenn ich nicht dabei bin xDDD oh mann, ich war voll im Wahn^^" weiß auch nicht, warum mich das so erwischt hat^^"
Später durft ich mir von ihm die Playstation ausleihen und konnte zocken, und so langsam bin ich doch wieder runtergekommen :>
Ich drück dir die Daumen, dass du die Gelegenheit auch noch bekommst, es zu spielen x3
(meine Rede! xDD)
Antwort von:  Josey
22.06.2020 13:22
Jaaaaa QoQ

Ich will sowas aber lieber selber spielen XD
Horror guck ich mir als Lets Play an, aber Spiele mit Entscheidungen- da ärger ich mich nur schwarz, wenn der Lets-Player sich "falsch" entscheidet XD
Ganz schön ausgefuchst :P
Hab denselben Hype mit Harvest-Moon-Spielen und Breath of the Wild und Horizon Zero Dawn (immer noch) XD

Danke XD
Von:  ALostWinner
2020-05-22T09:30:10+00:00 22.05.2020 11:30
Hallo.:D
Ich habe deine Kanal gerade entdeckt und bin wirklich beeindruckt!
Ich liebe es wie du deine Bilder schattierst und besonders dieses gefällt mir extrem gut!^^
Respekt!
Antwort von:  TaraPhoenix
25.05.2020 00:00
Hi :3
Ah, vielen Dank! >////<
Freut mich sehr, dass dir gefällt, was ich so zu (digitalem) Papier bringe :D
Von:  Sas-_-
2020-05-09T18:32:44+00:00 09.05.2020 20:32
Über FF.de bin ich hierher gekommen :D Ich hab deine FF Seit dem Anfang auf der Favo-Liste und komme nicht zum Lesen :/ Animal Crossing *hust* Dank dem ist alles vorbei XD (Ja, deine FF gibt es schon länger, davor war Splatoon, oder so XD)

Ich bin wahrlich kein Boys-Love-Fan, aber diese Zeichnung muss man einfach gut finden! Zumindest was Umsetzung und Technik betrifft, das ist wirklich hammergut! Richtig toll geworden! :3

LG
Sas-_- alias ViridianGreengrass
Antwort von:  TaraPhoenix
09.05.2020 20:46
xD kann ich voll verstehen 😁
Ich hab mich lange vor Animal Crossing gesträubt, weil die Optik nicht so gänzlich meinem Geschmack entspricht, und weil ich mitgekriegt hab, das die Figuren irgendwann ärgerlich (oder so) werden, wenn man zu lange nicht mit ihnen spricht, und da ich eher ein sporadischer Zocker bin, ist das bissl ungünstig😅
Aber jetzt hab ichs mir doch auch gekauft, weil ich Spiele wie Story of Seasons zwar liebe, aber das (zumindest für mich) immer so stressig ist, wenn man innerhalb eines Tages (was dann ja, je nachdem, etwa zwanzig Minuten entspricht oder so) möglichst alles abarbeiten will; und da Animal Crossing Echtzeit ist, schien mir das entspannter und da wollt ichs einfach mal ausprobieren^^
Und so langsam versteh ich den Hype jetzt darum, deswegen alles gut😁 (und Splatoon - auch, wenn ich das ebenfalls nur durch Werbung/Youtube etc kenne - kann da sicherlich ein ähnliches Suchtpotenzial beinhalten😅)

Vielen Dank! Cx ^///^ auch für deine Objektivität, trotz des Motivs (nicht jeder kann das😅)

Aber darf ich dann mal ganz blöd fragen, warum du meine FF lesen willst? 😅
Denn ich wiederum bin ein riesen BoysLove Fan und ich werd da auch definitiv in diese Richtung gehen 😁 (auch wenns sehr langsam geht)