Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2020 16:17
Und hier ein paar Kärtchen für die STA Boys & Girls Love des Hot Chocolate Zirkels.

Ich dachte mir, nach meinem letzten Bild, das doch ziemlich versaut und nur für die Großen war, ist das hier wohl sehr zahm, aber dafür umso gefühlvoller. ^^= Zwei Pärchen, die einen vor einem Freizeitpark und die anderen auf dem Weg hin oder vom Meer. Ich hoffe sie gefallen dem ein oder anderen.

Bleibt auch weiterhin gesund! =ÖvÖ= ~♥
Themen:
Shōnen-Ai, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Kartenstatus:
vergeben an den Zirkel und die Tauschpartner.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2020-05-17T19:31:46+00:00 17.05.2020 21:31
Wow
Die Jungs haben echte Lebensfreude die sie gerade wunderbar ausleben.
Ich finde es sehr beeindruckend wie du ihre Emotionen dargestellt hast.
Das muss ich unbedingt noch üben.
Ich finde die Karte einfach große Klasse und würde mich sehr freuen ihr ein neues Zuhause geben zu dürfen

Auch die Mädels sind sehr schön geworden
Die Pose kommt so natürlich rüber. Die Color ist super gewordne und auch sonst ist die Karte einfach große Klasse geworden
Sehr schöne Beiträge hast du hier gezaubert
Von:  Nudelchen
2020-05-06T18:31:52+00:00 06.05.2020 20:31
Das sind zwei echt schöne Karten. :)
Beide Motive sind total niedlich und sehr romantisch.
Ich persönlich mag besonders die zweite Karte unglaublich gern, denn diese Szene ist eine so süße Idee. Dazu kommen noch diese aufgeregten und glücklichen Gesichtsausdrücke der zwei. Die finde icht richtig toll. Außerdem hast du die Schnelligkeit ihrer Bewegung super eingefangen! :)
Aber natürlich ist auch die zweite Karte toll. Die zwei Mädchen wirken sehr schüchtern, sie gucken sich ja gar nicht an, aber das macht die Szene nur noch niedlicher. Ich kann mir gut vorstellen, dass das eine Mädchen gerade zum ersten Mal die Hand der anderen berührt hat, um zu sehen, ob sie auch will, und beide freuen sich jetzt darüber. :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-04-21T14:28:20+00:00 21.04.2020 16:28
So schöne Paare...
Ich liebe diese Romantik.^^