Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tao   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 23:58
~ Tadaaaa !
ein Fanart von Alucard dem Vampir aller Vampire wenn ihr mich fragt <3
Er ist für mich einfach DER Dracula schlecht hin ....ich liebe diesen Charakter er ist düster und unnheimlich und gleichzeitig auchnoch Hübsch <3
Ich bin schon immer Hellsing Fan gewesen und die OVA haut mich jedesmal aufs neue von hocker ....i love it
mehr bleibt nicht zu sagen ^^
ich hoffe es gefällt euch ~
Themen:
Hellsing

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alucard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zennya
2015-07-30T19:36:36+00:00 30.07.2015 21:36
Uh Alucard hattest du auch hochgeladen *~*
Das Bild ist ja mal mega genialst <3 Ich mag dieses Düstere darin total, eben Alucard-like xD
Ich mag seine Mimik total gern hier, sein Grinsen ist so geil XD

Auch lieb ich die Colo, Polychromos rules~ <3
Antwort von:  Tao
30.07.2015 21:47
YAAAA :3 Alucard is ja schon immer aufg meiner FAVO char liste <3
Ich lieb ihn total :3 und ja...sein grinsen ist eben echt geil XD
wie er es sogut wie niee ablegt XD
er hatt eben immer ein pokeface <3
freut mich das es dir so gut gefällt <3
Jaaa ich liebe Ploys <3 die sind mega