Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2007 20:09
Oder auch: Die proportionelle Katastrophe, Part 2 XD

Hihihihi, hier meine zwei Lieblingsdamen aus Oh! My Goddess (eigentlich ist Celestin mein Lieblingschara, aber der ist ja keine Dame *kicher*). Die Göttin der Zukunft, Skuld (wem´s nicht bekannt ist: Stammt aus der nordischen Mythologie, wo eine der drei Nornen (Schicksalschwestern) Skuld, die Werdende, heißt) und ihr Engel Noble Scarlet. Ich bin ehrlich, ich hab bisher nur den Film gesehen, aber die Serie arbeite ich auch noch bei Gelegenheit ab XD

Ich wollte schon seit längerem mal alle drei Göttinnen (und Peorth) zeichnen und hier ist der Anfang. Von den drei Schwestern mag ich Skuld am Liebsten, weil sie witzig und total süß ist, wie in der Szene aus dem Film:

Urd: *total sauer, weil Celestin ausgebrochen ist**saust auf ihrem Besen weg*
Skuld: *schreit hinterher* Bringst du mir ein Eis mit?!!

XD Ich fand die Stelle so süß. Skuld ist ja eigentlich erst 15 Jahre alt, aber danach sieht sie nicht aus X_x Ist doch echt zum heulen, will man ältere Leute zeichnen, sehen die zu jung aus, will man Kinder zeichnen, wirken die zu alt ;_;

Am längsten hab ich bei den Outis an Skuld gesessen, wegen ihrer Kleidung (das Engelchen ist ja eher spärlich bekleidet). Nur Noble Scarlet war auch nicht ohne X_x Ich geb euch einen freundschaftlichen, gut gemeinten Rat: zeichnet nie Leute, die sich nach vorn überbeugen, diese Stellung ist hammermäßig ätzend zu zeichnen (wie ich find)

Die Colo gefällt mir diesmal richtig gut *_* Ich hab wieder ne Menge rumprobiert.

Aber ich bin doch echt ein Heino: ich wollt grad anfangen zu colorieren, da hab ich gemerkt, dass ich Noble Scarlets Flügel vergessen hab XD Da zeichnet man nen Engel und vergisst die Flügel, dass ich schon fast schlimmer als 7 Saiten an einer Gitarre XD

Und ich drangsalier euch schon wieder mit schlecht gezeichneten Händen. Muss....Hände...zeichnen...lernen T^T

Ums auf den Punkt zu bringen: Ich mag das Bild wirklich sehr, aber.... es ist schon wieder so pink XO WIESOOOOOO *verzweifel* Hab schon versucht mich mit einem blauen HG aus der Affäre zu ziehen XD

Wegen dieser dämlichen Pose wirkt Noble Scarlets Kopf (der Name ist definitiv zu lang *nick*) so grooooo~ß ;_;

Hoffe ihr mögt es, wenigstens... etwas *hundeblick*

Ayanako

EDIT: Kommt es mir nur so vor oder hat Skuld tatsächlich eine typische Arina-Tanemura-Heldinnen-Pose eingenommen? O_o

EDIT 2: Ich seh´s schon kommen, das Bild wird um die unmenschlichste Zeit heut Nacht freigeschaltet, wenn überhaupt -_- Es ist wohl mein Schicksal...
Themen:
Oh! My Goddess, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
4 Stunden auf 2 Tage verteilt XD *zu viele Pausen gemacht hat*

Musik:
Northern Star-Cosmic Culture, AM-3P und anderes Dance Dance Revolution Gedänns, Shooting Star-Kotoko, Sharade-Skye Sweetnam, Dreaming-BT u.v.m.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2007-12-02T17:36:48+00:00 02.12.2007 18:36
*___* wow
Outlines und Colo sind supi. ^^
Nur die Proportionen stimmen manchmal nicht so ganz.
Sonst aber süsses Bild. =^-^=

^_____________^
Von: abgemeldet
2007-05-07T14:48:07+00:00 07.05.2007 16:48
mmmmmh sind die nidlich.hab schon so lange nix mehr von oh my goddess gesehen! *schön*
Von: abgemeldet
2007-04-01T21:19:17+00:00 01.04.2007 23:19
awesome! I love it!
Von:  Aranori
2007-04-01T15:25:48+00:00 01.04.2007 17:25
Ich hätte die beiden ohne Anmerkung nicht erkannt. Aber mal ehrlich: ich find's toll, dass du sie so interpretiert hast. So haben sie was ganz Eigenes. Gut gemacht!!
Liebe Grüße, Aranori
Von:  Oogie-Boogie
2007-04-01T06:40:28+00:00 01.04.2007 08:40
Mann...
Skuld sieht echt... Etwas ZU reif wirkt sie, und ihr Engel auch.
Aber ansonsten...^^
Die Gesichter der beiden gefallen mir sehr.
Ich gebe dem Bild im Vollbesitz meiner Geistigen Kräfte die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben sehr viel Talent Miss Ayanako.

gez. Mr.Oogie-Boogie