Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviath   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 11:44
Ich habs endlich geschafft!
Angefangen hab ich das Bild so glaub ich vor 2 oder 3 Monaten, als ich verzweifelt Bilder von Celestin im Netz gesucht hab, als Referenz für mein Connichi-Kostüm. Von dem Kerl gibt es so gut wie keine Bilder!! Das ist ja nicht zum aushalten! Und hier auf Mexx wurde er auch schändlichst vernachlässigt. Schämt euch was. Dabei ist Celestin so ein cooler Typ. Zugegeben, seine Methoden sind nicht die schlauesten und besten (ziemlich rabiat O_o) aber trotzdem hat er doch eigentlich gute Absichten und ist tief in seinem Kern trotzdem warmherzig und liebenswert.
Ein bisschen erinnert er mich ja an Luzifer, den Gott ja aus dem Himmel verbannt hat. Passt bei ihm irgendwie.. Auch die ganze Hintergrundgeschichte.

Ich hab ihn hier zum Wächter des Tores der Entscheidung degradiert. Ich finde, das passt zu ihm ^.~

Wie dem auch sei...
Beim Hintergrund hatte ich irgendwie keine so rechte Lust mehr... (Wie eigentlich immer bei Hintergründen.) Diese Landschaft da ist ja echt grauenvoll >< So einsam und Öde..
Aber: Ich wollte ja unbedingt das Tor der Entscheidung im HG haben! Das Ding da zwischen seinen Händen ist übrigens der Stein in den er gebannt wurde. (Eigentlich klar, wenn man den Movie ein bisschen aufmerksamer angeschaut hat XD)
Die Säule rechts ist einfach nur da, weil ich einen Bildteiler brauchte. Ohne das Ding säh die rechte Seite ziemlich kahl aus.
Die Wolken sind mit Photoshop nachbearbeitet. Ein bisschen Farbspielerei ist auch mit drin. Das Bild war mir im Original zu orangerot ^^;

Ich hoffe, euch gefällts.
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
A4

Medien:
Copic Ciao, Buntstifte, Aquarellfarbe, Bleistift, Photoshop, 190g-Zeichenkarton

Sonstiges:
Premiere ^^ Mein erstes Oh! My Goddess!-Fanart. Wurd auch mal Zeit ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-09T12:58:38+00:00 09.01.2007 13:58
das bild sieht einfach toll aus.die beine sehen zwar ein wenig seltsam aus.aber trotzdem 1 geb *daumen hoch

lg pandy
Von:  Kamatari
2007-01-05T08:48:26+00:00 05.01.2007 09:48
wow, das sieht ja toll aus!! die Colo ist absoluter Hammer!! *begeistertbin*
Von: abgemeldet
2006-12-29T10:47:09+00:00 29.12.2006 11:47
Ein wunderschönes Bild, die Coloration ist wunderbar gleichmäßig, es fällt kaum auf das es soviele Medien sind weil sie so richtig schön Harmonieren ^^
Von:  DeannaCPicard
2006-12-27T23:53:01+00:00 28.12.2006 00:53
suuuuuuuuper
ich mag es sehr sehr gern.
schön kombieniert. das motiv gefällt mir.
ich versteh dich gut das du lange für das bild gebraucht hast. ich hab für mien neustes auch lange gebraucht (wenn ich nicht nur die reine arbeitszeit sonder die gesamte tage an denen ich weitergemacht hab rechnen täte ^^)
klar das dein bild ne 1 bekommt!!!
tnnk
DCP
Von:  Schabi
2006-12-27T12:00:48+00:00 27.12.2006 13:00
*lach* Tut mir leid, ich kann ihn immer noch nicht leiden... Aber das Bild ist super schön geworden! Auch wenn die Perspektive des Tores irgendwie seltsam aussieht. ^^