Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ria_shibaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2006 06:54
das is also die fertige version mit color^^

mensch, dieser blöde scanner, immer muss er so doofe wellen ins bild schlagen.
leider konnte ich auch die verkrüppelte hand von ihr nich mehr rückgängig machen
hoffe auf viele kommis und bewertungen
Abgezeichnet: belldandy manga
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Buntstifte

dauer:
ewig

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-20T10:21:45+00:00 20.07.2007 12:21
genial...haare sehen toll aus..auch das blau..!!! aber das der scaner sowass gemeines tu..schade!!! ^^
Von: abgemeldet
2007-01-01T18:56:28+00:00 01.01.2007 19:56
boa das is ja mal nen Hammer bild find ich ^^
also die Haare sind dir wirklich gut gelungen
*totaler OMG fan ist*
*omg Fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2006-12-16T21:52:50+00:00 16.12.2006 22:52
ich weiß gar nicht was du an den bild so schlimm findest.
ok, die hand sieht etwas komisch aus(vllt ein weng zu dick), aber sonst find ich sie gut gelungen*so groß gar nich zeichnen könnt* =^^=
die colo von den haaren dagegen find ich sehr schön und das blau von ihren kleid mag ich auch
den hg find ich auch nicht schlecht, besonders sie sternchen sind süß und die falten, die wahrscheinlich der scanner gemacht hat, find ich eig sehr interessant*g* sieht fast wie absicht aus
nur solltest du vllt bei der haut-colo noch mehr schatten reinbringen
mach weiter so