Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Franzi_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2006 09:21
hi,

hier nun mein fa zu oh my goddess!

die medien
-paint#
-ulead photoshop
-buntstifte
-fineliner
-papier

ich freue mich auf sehr viele kommis von euch ;) nähere beschreibung folgt später.. hoffentlich klappt das mit dem hochladen..
Abgezeichnet: googel
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

dauer:
12 stunden colo u outline zusammen

gewidmet:
allen die mich kennen, pichi-pichi, animexx usern pichi-pichi, Ayne, vermillion, kasumi-chan

freue mich über:
ens, gästebucheintrag, kommis (lob/kritik) was euch auch immer einfällt ;)

danke:
für eure lieben kommis! =)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-21T07:42:47+00:00 21.10.2006 09:42
gefällt mir auch echt gut=)
Die Haare und das Kleid sind besonders
schön geworden. Ich auch *1geb*
Von:  Rechenbaer
2006-10-20T15:08:13+00:00 20.10.2006 17:08
also ich find das bild toll das ist urd oder ? ist sowieso mein lieblings chara 1+favo
Von:  smallAngel1
2006-10-20T13:31:50+00:00 20.10.2006 15:31
Erste, erste -_____- !
Sieht sehr gut aus! Die colo gefällt mir sehr und bei dem girl vorallem das kleid und die haare. Der Hg mit den blumen ist auch sehr gelungen. Alles in allem supi.
*1geb* liebe grüße