Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Domi-chan_90   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2006 16:54
auch eines meiner älteren pics..wartet das ist im jahr 2004 entstanden +.+
naja also ich freu mich über kommis falls ich überhaupt mal mehr als 3 bekomme glaub ich zünde ich in unsrer kirche ne kerze an und danke gott *amen*
=>KyokoooooO!!!!ich bin "das parfum" geschädigt >.<

lg Domi

BITTE BITTE seht euch auch mal meine anderen bilder an ich hab heut nämlich so viel hochgeladen aba meist schaut man sich nur das eine was auf dem stecki zu seh nis an und das wär schade...bitte bitte auch mal einfach in meiner galerie nachschaun^^ dankee
Abgezeichnet:
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Buntstifte

Zeit:::
auch wenns so lang her is.es hat mich richtig viel zeit gekostet das weiß ich noch ^.~

Widmung:::
meiner tante claudi da sie dieses jahr geheiratet hat und ich ihr alles alles gute wünsche mit diesem pic ^o^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissZombieSlayer
2006-10-07T14:58:25+00:00 07.10.2006 16:58
Sieht voll hübsch aus.
Und gute Colo.
Echt super.
*favo*
Von:  Chikara
2006-10-06T15:20:28+00:00 06.10.2006 17:20
Ich bin fasziniert°°
Wie viele Einzelheiten *weiter umguck*
Mir gefallen ganz besonderst die Colo des Brautschleiers und des Kleides..natürlich die Blumen nicht vergessen ^.~
So ganz nebenbei....du warst auch in 'das Parfum?' =D