Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2010 15:01
ACHTUNG! ALLE DREI KAKAOS SIND NOCH TAUSCHBAR!
Tagchen! ^^
Diese Kakaos sind etwa vor 2 Wochen entstanden ^^
Einige der Outlines habe ich mit einem Metallik-Gelstift nachgezogen.
Ich hoffe sie gefallen euch :D

Urds Position gefällt mir am Besten :D
Bei Skuld gefällt mir die Colo
Und mit Belldandy bin ich am Unzufriedensten! XD
Themen:
Oh! My Goddess, Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Urd, Skuld, Belldandy

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss_Hatter
2011-04-14T16:11:26+00:00 14.04.2011 18:11
danke für dein kommie^^
hab grad n moment und schreib auch ma eins XD
ich find die karten toll,ich bin n grosser fan von skuld*-* ich lieb die voll*-*
ich find die farben toll un die colo is riichtig schön weich*-* sowas gefällt mir immer.belldandys pose gefällt mir am besten von allen dreien XD

ich liebe die skuld karte wie verrückt richtig toll*anhimmel* *-*XD
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-06T10:16:51+00:00 06.12.2010 11:16
Ich mag diese drei Göttinnen auch...^^

(Was denkt ihr von Aqua aus “Kingdom Hearts: Birth by Sleep“?)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-12-05T20:53:14+00:00 05.12.2010 21:53
Oh my Goddes! Ich liebe diesen Manga(eigentlich sollte ich mir mal endlich wieder weitere Mangabände dieser Serie holen, aber beschämenderweise lege ich mir mehr Bücher als Mangas zu, hust). Die Karten sehen echt richtig toll aus und zusammen scheinen die Karten eine Einheit zu bilden(auf jedenfall eine Situation, in der Urd und Skuld sich nich gegenseitig an die Gurgel zu gehen scheinen , haha(ja, mein Wissen beschränkt sich auf die ersten zwölf Bände, hust)). Mir gefällt besonders die Belldandykarte, auch wenn du meinsrt, dass sie dir gar nicht gelungen ist. Belldandy schaut so lieb und ihre blauen Augen scheinen richtig zu strahlen, außerdem finde ich das Blau des Kleides und der Augen echt klasse. Ihre Pose und wehenden Haarsträhnen haben etwas Dynamisches.

Urd finde ich auch klasse, weil ihr Blick so schön vielsagend ist. An was sie wohl gerade denkt. Ich finde auch schön, dass du durch die Blitze im Hg Urds Kraft deutlich dargestellt hast. Einzige Kritik: DIe Outis um die Handschuhe herum hätten vielleicht etwas dunkler sein können, damit die einzelnen Funger sich besser voneinander absetzten, aber das stört nicht weiter.

Skuld sieht echt süß aus und die Werkzeuge in ihren Händen und die Zahnräder im Bg verdeutlichen sehr gut ihre "Bastelleidenschaft".

Tolle Karten!
Von:  kirika82
2010-12-05T20:04:12+00:00 05.12.2010 21:04
mir gefallen alle drei karten... und ich finde das du den chara von allen dreien gut getroffen hast...
mir gefallen sie richtig gut

mach weiter so
Von:  Carrie
2010-12-05T18:58:20+00:00 05.12.2010 19:58
wirklich schöne karten ^^
alle drei gefallen mir
die kolos ist aber auch super

mach weiter so ^o^
Von:  -Akari-
2010-12-05T18:51:24+00:00 05.12.2010 19:51
woww alle 3 goettinnen sid supi huebsch geworsden*___*
Von: abgemeldet
2010-12-05T18:01:28+00:00 05.12.2010 19:01
Das erste gefällt mir besonders gut und vom dritten vorallem das Gesicht, sehr hübsch und wie immer toll
schönen 2. Advent
Von:  Kurumi-Airen
2010-12-05T17:28:39+00:00 05.12.2010 18:28
Mir gefallen alle besonders Urd!