Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitzuki_hioru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2008 08:06
Hallö !
Das is jetzt mein ertes RICHTIGES FA im mexx *freu*
Auf dem Bild zu sehen sind die Walküre Lithium und ihr Engel Cool Shadow (zwei eigen chara zu der serie oh! my goddess)
hoffe die Zwei gefallen euch,würd mich über komies,bewertungen etc. freuen

eure mitzi-chan :3

P.S.: "Cool Shadow" hat nen Fischkopf XD
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2009-05-22T12:06:40+00:00 22.05.2009 14:06
zwei wirklich süße charas ^^
die gefallen mir
und die farben auch x3
haste echt gut hibekommen


mach weiter so ^o^
Von:  sumomo_hioru
2008-09-22T16:42:08+00:00 22.09.2008 18:42
hach schtzi^^
du weist doch, dass ich das bild assixt geil find^^... oder?
ich finds jedenfalls geil...
wast ja schon warum...(bin grad zu faul zum schreiben (gomen))

ps. seit wann arbeitt chibi-nee-chan mit katakana???
is mir voll neu^^
sollte ih mir filleicht auch mhal überlegen...

cucu
wir sehen uns morgen...
su-chan
Von:  naddeshiko
2008-09-21T18:31:10+00:00 21.09.2008 20:31
sehr schön lieb oh my goddess x3
gut gelungen auch mit den lichteffekten find ich echt toll x3

die dvd hab ich gar nicht ._.

schön weiter malen x333
Von:  BibiChwan
2008-09-17T15:27:10+00:00 17.09.2008 17:27
Hey!!! Des sieht gut aus! nur ein bisschen komisch find ich =/ aber es is trotzdem gut! XD Die flügel gefallen mir i-wie,..die sind auf jeden fall besser als meine krüppek flügel XDD
hast du supi gemacht! mach weiter so!! und niemals aufgeben! *nice gai pose* xD
Von:  asuka_hioru
2008-09-17T14:07:32+00:00 17.09.2008 16:07
Tooooooooooooooooooooolllllllll,*freu*
du hast's endlich hochgeladen.^^
hab's dir zwar schon oft gesagt aber sags nochmal ............ super ,klasse Bild.Finds immernoch total schön.Echt haaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer.Am besten gefällt mir Cool Shadow.
^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ein totaler vergleich zu deinem anderen Bild von den beiden(des is zwar auch schön,aber wenn man mal beide so im vergleich anguckt siegt glasklar dieses hier^^)

So jetzt hab ich auch mal mein ...Ketschup... dazu gegeben.
Hoffe(glaube,weiß)das du noch viele kommis bekommst!^^

gvLG,
asuka
あすか