Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreamOverMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2008 16:06
ein eigener chara zu oh my goddess ^^
hatte gestern nacht die idee und hab einfach drauf los gemalt...is ja eher ne skizze. leider qualititativ nich so gut weil ichs abofotgraphiern musste..hab versucht am pc noch en bissl was zu drehn abba besser wie so gehts leider nich.
ich hoffe sie gfällt euch trotzdem^^ achja, namen haben sie und ihr engel leider noch nich...vlt fällt euch ja was ein???
ich freu mich auf kommis ^^
lg
creamy

PS: ich würde mich auch sehr freuen wenn sich einer an die colo wagen würde..^^" ich weiss, es is nur ne bleistiftzeichnung, die sehr grob is...aber wenn jmd ein gt hat dürfte es ja eig gut klappen? *lieb guckt*
ne colo wär echt toll *__*

edit: orignialgröße wär ganz gut ^^ sieht man mehr ;)
Themen:
Oh! My Goddess

Stile:
Bleistift

mediums:
bleistift und radiergummi

dauer:
halbe stunde ?? ich weiss es nich genau..hab nebenbei film geschaut ^^"

likes....:
...die hände, den linken arm des engels, die flügel, gesichtsausdruck vom engel, haare vom engel, kostüm, pose...

dislikes...:
kopf und gesicht der göttin ..>.<, ihre haare *drop*, dass der kopf so winzig aussieht oO und dass die uagen so komisch guckn..ich weiss auch net. die ohrringe sind auch irgendwie seltsam..oder???

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julie-jula
2008-07-23T19:29:10+00:00 23.07.2008 21:29
sieht echt schön aus , mir gefällts auch ^^ besonders die pose, die proportionen hast du gut hinbekommen , nur der rechte arm unten sieht bischen zu dün aus.

Lg julie
Von:  Peitho
2008-07-17T16:02:15+00:00 17.07.2008 18:02
Das Bild gefällt mir richtig gut.
Du hast dir schöne Details ausgedacht, besonders an der Kleidung der Göttin. Ganz Besonders gefallen mir die Posen der beiden und die Flügel, die hast du richtig schön hingekriegt.
*1+favo*
Weiter so! d^^b
Von: abgemeldet
2008-07-16T18:34:28+00:00 16.07.2008 20:34
Das Bild sieht echt wunderhübsch aus.
Gute Arbeit.
LG
Von: abgemeldet
2008-07-16T17:58:17+00:00 16.07.2008 19:58
Das Bild ist ja fantastisch ! Und noch kein Kommi ??
Ich find das Bild echt hübsch !! Besonders die Flügel !
Du hast es echt drauf ! *Respekt*