Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chifuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 10:51
dieses kärtchen ist für ct89. sie hat sich ne urd gewünscht...einer meiner lieblingcharas aus omg. erst wollte ich sie in einer dieser typischen posen mit den saugeilen kleidern zeichnen...aber irgendwie ist es dann dieses piccu geworden XD

die hautcolo ist schrecklich T_T im original schaut sie aber nicht ganz so schlimm aus *wääääh*

ich hoffe, dir gefällt die karte. wenn nicht zeichne ich dir selbstverständlich eine neue.
Themen:
Oh! My Goddess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

format:
64 x 89 mm

zeit:
5 h

nicht zufrieden mit:
dem schiefen stuhl und dem böppel auf ihrer stirn....der schaut aus als wäre er verrutscht

für:
ct 89

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ct89
2008-06-15T14:36:32+00:00 15.06.2008 16:36
meins meins meins *_____* he he Hab deine Karte am Freitag in den Briefkasten geworfen, müsste also bald da sein! :3 Sag bescheid, wenn du sie bekommen hast, gell, damit ich beruhigt schlafen kann *ggg* meine Adresse hast du ja, oder?

Sie wird ein schönes Plätzchen in meiner KAKAO-Karten Box bekommen :)
Von:  Leinchen
2008-06-11T16:59:14+00:00 11.06.2008 18:59
Urdi :DDD
Auch mein Lieblingschara und sie sieht himmlisch aus. ^.^ Richtig cool wie du die Hautcolo hinbekommen hast! Das sieht nach etlichen Farben aus.
Und die Pose ist auch sehr passend und egal was du als Kritik sagst, geniole Kartö. ^o^ (Deine Karten sind eh schön ...)

#^^# weiter so xD
Von:  Mondlicht
2008-06-11T14:23:42+00:00 11.06.2008 16:23
^---^

Sooo, erst mal die Positiven Punkte die ich zu sagen habe:
• Der Himmel ist dir wirklich wunderbar gelungen. Die Technik solltest du wriklich beibehalten und noch ein bisschen ausarbeiten, denn das schaut richtig nach Himmel und luftigen Wolken + Sommerfeeling aus. toll egmacht! ;D
• Die Hautkolo ist schön fließend. Der leichte Gelbstich ist zwar nicht so meins, aber das stört nicht allzu sehr.
• *______* Der Shake! *liebt* Allein die Farbe macht durst auf das Getränk.

Kleine Kritikpunkte:
• Ich stimme mit den Kritikpunkten überein die du selbst genannt hast. (werd aber nicht noch näher drauf eingehen. ^^)
• Ihr Haar könnte etwas fließender sein. Also mehr Strähnchen und mehr Haarglanz.
• Ihr Kinn und ihr Mund sind viel zu weit nach rechts gerutscht.

Liebe Grüße, Kaiko
Von:  VanDitch
2008-06-11T14:14:00+00:00 11.06.2008 16:14
Ehm was is daran bitte schlimm?
Also an der Hautcolor ;O;?! Die is doch geiL ><!
Mein lieblingschara aus OMQ *__*! Die will ich auch mal
malen - ach ich will sovieles eh xD +nichts auf die reihe krieg+
Aber mal ne Frage o.o hat sie ihre HINTEREN Haare hochgesteckt?
Oder sieht man die wirklich nicht wenn Sie da so 'liegt/sitz'?! -such-

Schön Sommerlich -lieb- *__*
Von:  Usako_
2008-06-11T11:26:57+00:00 11.06.2008 13:26
das ist ja klasse geworden!
Von:  Zoria
2008-06-11T10:48:14+00:00 11.06.2008 12:48
hach
da ist ja die schöne karte ^^

*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*'*~.~*

Große Kakao-Karten Verkaufs Aktion
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/126894/
Von:  Denitz
2008-06-11T10:08:50+00:00 11.06.2008 12:08
hahahahaha... ein wirklich tolles Motiv! Allerdings sollte sie ihre Haare Hochstecken, sonst hat sie zwei Längsstreifen über dem Körper... hrem, das ist natürlich der einzige Grund, aus dem ich das schreibe!

Ich mag ihren gesichtsausdruck sehr!
Von: abgemeldet
2008-06-11T09:27:53+00:00 11.06.2008 11:27
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist die super toll *_________* fjaklsjfklasdjfklasdjfkljasdlköfjdasklfjklasdöjfkladsjfkl echt super