Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiruki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2006 10:33
Heyyy !!!^^
Yeah jetzt seht ihr endlich woran ich in den letzten Wochen gearbeitet hab^^
Aaaalso ^^ Dieses Bild ist in Zusammenarbeit mit Yuki-Kaze entstanden (wie der Bildtitel schon sagt^^)
Die Outlines sind Teilweise von ihr , zum anderen Teil von mir und an der colo bin ich alleine Schuld *g* Und ja die Farben sind net so toll und gleichmäßig , ich weiß es -.-
Hab auch keine Ahnung woran es liegt , aber ich weiß das ich es besser kann =-=
Vieeleicht lags daran das das Bild A 4 ist und man bei der Colo echt pingeln musste ? Ka , naja zu spät , was solls ^^
Da Yuki ziemlich weit weg wohnt mussten wir das mit den Outlines per scannen Regeln . Soll heißen jeder hat immer ein paar Figuren gemalt , dann gescannt und dann musste der andre weiterzeichnen .

Und ich find die outlines echt toll^^ (Vor allem bei deinen hatte ich echt spaß am colorn yuki :3 (hehe und ich bin vor dir fertig geworden X3))

Jetzt mal ne kurze Erläuterung wer welche Personen gezeichnet hat (fangen wir mal unten links an ) :

Das kleine blauhaarige Elfendings : Panischa
Das Mädel mit dem supercoolen Ninja-dress : Yuki-Kaze
Das absolut verschandelte Cheerleader-Mädel : Panischa (^^' hähä...)
Das Mädel mit der grauen Hose daneben : Yuki - Kaze (hoffe es stört dich nicht das ich unsre Namen auf ihren Hut gepappt hab -.-)
Das Catgirl : Panischa
Mädel mit Hut und rosa Haaren : Yuki-Kaze
Das Engelchen : Panischa
Der coole Typ mit der Maske : Yuki-Kaze
Der Junge daneben mit dem "Fight"-shirt : Yuki-Kaze
Die Katze : Yuki-Kaze
Der Blonde kerl neben der Katze : Yuki-Kaze
Der grünhaarige Wolfsjunge : Panischa
Das sexy Häschen : Yuki-Kaze
Der Elfentypi mit den kleinen Flügeln : Panischa
Das Mädel mit dem gelben Pulli : Panischa
Das blauhaarige Mädchen : Yuki-Kaze
Das Mädel mit dem pinken Outfit : Panischa

Colo ist hier wie gesagt von mir , es gibt aber auch noch Yuki's Coloversion , also schaut auch mal bei ihr vorbei :3
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=713596

Ich mag besonders das Ninja-Mädel ^^ Find das Outfit so toll und endlich hab ich mal halbwegs gut aussehende braune Haare hinbekommen (danke nochmal an Jade und co für die tollen Tipps >,<)

So , genug gelabert für Heute ^^
Ach ja , als nächstes kommt dann das Bild für Ayue (ist schon halb gecolort^^) und eine zusammenarbeit mit Tavaris (die Outlines sind angekommen!^^) , außerdem folgt bald das Bild zum Thema des Monats Juni für den Wb der Malerwerkstatt (hoffe ich X3) .
Ich werd mich ranhalten^^

Jetzt aber echt genug gebrabbelt XD Danke an alle die sich das hier überhaupt durchgelesen haben XD *keks an alle gebz die das gemacht haben*^^

Liebe Grüße , eure (heute etwas schreibfreudige) Pani^^
Themen:
Fantasie, Combination, Collaborations

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit :
Uhh Yki was meinst du? Also für die Outlines ka das kann ich net mehr sagen^^ *Hilfesuchend Yuki angucks^^* für die Colo vielleicht 10 Stunden? Ka war so verteilt über viele Abende ^^

Musik :
Oh ja Radio United *g* *sich schon auf heute abend freuz*^^ (Hört alle zu X3 da kommt imma so coole Muisk^^) und Einslive ab und zu^^

Zeichenkram den ich benutzt hab : :
Äh Buntstifte von Staedtler , Milan und Farber Castell , schwarzer polychromos , Pastellkreide (im Hg) , Gelstift (ebenfalls im Hg für die Punkte

Ach ja XD :
Das Mokona hab ich übrigens auch gezeichnet XD *das vergessen hatte* ich liebe Mokona XD @ Yuki : Hat echt spaß gemacht oda? Müssn wa irgendwann nochmal machen^^

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-14T20:11:27+00:00 14.10.2013 22:11
das ist ein ganz tolles gruppenbild!! :D
Von: abgemeldet
2006-09-21T13:06:00+00:00 21.09.2006 15:06
mein gooooooooooooot!Ô______________ô°°°°

diese gedul häte ich voll nischt gehabt süssöööööö!!:D finde ich toll, kannste stolz drauf sein! auch die schatten haste ganz toll hingekriegt!;)*1geb und fav*
#_________# meine güte!!!! hammmer echt!!XD
*¬¬¬¬*~~
*saber*
Von: abgemeldet
2006-07-22T11:08:43+00:00 22.07.2006 13:08
Wow,das ist aber viel und viel arbeit gewesen oder?
Schaut super klasse aus^^
Von: abgemeldet
2006-06-29T16:58:06+00:00 29.06.2006 18:58
Hui, so viele Leute o________x
Aber sehr schön x3~ *die Colo mag*
Von:  Caya
2006-06-14T15:19:30+00:00 14.06.2006 17:19
Wow,das is toll,wie geil könnt ihr denn bitte zeichnen?O_ô
Von: abgemeldet
2006-06-07T14:11:37+00:00 07.06.2006 16:11
wow..das ist alles, was mir zu diesem bild einfällt. mehr kann ich dazu nicht sagen.
die komposition ist echt klasse, die colo ist super und alles andere gefällt mir auch verdammt gut!
sehr schön^^

ich geb dir ne 1^^ (obwohl ich sonst keine noten vergeb^^)
Von: abgemeldet
2006-06-07T04:59:35+00:00 07.06.2006 06:59
Hey, eure Zusammenarbeit ist echt gut gelungen. All diese Personen. Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll. Die Colo ist dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Dass du überhaupt die Geduld aufbringen kontnest all diese Charas zu colerieren. Respekt.
Von: abgemeldet
2006-06-06T18:49:25+00:00 06.06.2006 20:49
wow was für eine bildgewalt XD die ganzen figuren sind so toll *______* alle voll süß ><!!!
*1geb*
deine catie
Von:  Inabella
2006-06-06T11:11:30+00:00 06.06.2006 13:11
Boah, ist das ein Chaos... oO' Da muss man erst mal suchen, bevor man alles gefunden hat. Ein wirklich gelungenes Bild. Und ich kann jetzt, nach einigen Minuten suchen und bestaunen nicht sagen, welches Chara mir am besten gefällt. Die sehen alle Klasse aus ^_~b Bei der Colo hast du sehr sauber gearbeitet. Man sieht garnicht, dass das Buntstiftcolo ist. Schön!
Von:  Kat-
2006-06-05T14:00:42+00:00 05.06.2006 16:00
*keks nehm*
jaa~ *mampfz*
also die outis sind echt toll,großes lob an euch beide!^^d
und die colo ist wie immer umwerfend *-*
hab daran wirklich nichts auszusetzen ^-^
mach weiter so,freu mich schon auf deine kommenden bildchen X3
*weghüpfzel*