Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 01:09
das habe ich wärend meines Theorie Unterrichts an meiner Kosmetikschule abgezeichnet ^^ und da ich mal keine einfache zeichnung follte, habe ich es mit den finelinern gewisse linien in gewissen farben nach gezeichnet.^^
ein weiteres Produkt mit dem ich eigendlich sehr zufrieden bin^^

bis bald^^ und ich hoffe auf kommentare^^

eure Lucy
Abgezeichnet: Cover vom 8ten Band (also vom letzten)
Themen:
Pita Ten

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Misha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-11-21T23:01:37+00:00 22.11.2009 00:01
Süße Zeichnung. ^-^
Von:  Tam-Tam-Chan
2009-06-04T22:33:43+00:00 05.06.2009 00:33
ich find es schön
ich mag die farbenkombi
Von:  JemoKohiri
2009-03-28T00:37:20+00:00 28.03.2009 01:37
Nichts gegen verschieden farbige Outlines und die Idee an sich, aber nächstes Mal solltest du besser darauf achten welche Farben du auswählst. Blau und braun passen bei den Haaren zusammen, keine Frage. Schwarz und blau für den Körper ebenfalls. Was mich jedoch stört, ist der Rockbereich des Kleides und ihre Beine. Ich persönlich empfinde die Farbe der Outlines im Beinbereich zu dunkel. Das Schwarz müsste da sanfter sein, ins grau übergehen. Sonst aber klasse Sache.