Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naya-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2005 19:48
Heyyyy!!

hier ist mal ein bild das mir richtig gut gefällt!
das soll Merry in Edoras sein, nachdem Pippin weg ist...hatte beim zeichnen die ganze zeit ohrwürmer von "Ohne dich" (Rammstein) und finde der text passt voll gut ^^

das bild hab ich für meine liebe Lisa gemalt, weil ich ihr schon seit wooochen einen Merry malen wollte X3 ich hoffe es gefällt dir! hab mir mühe gegeben!

der Hintergrund ist extra so krass anders als die figur...weils nunmal n hobbit is..und n hobbit hat in Rohan nix zu suchen XDD jo..ich hoffe das stört niemanden..ist halt absicht ^^



Kommis sind immer erwünscht ^^

Naya
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Oekaki

Medium:
Open Canvas (Ol´s & Merry-colo) Painter Classic (BG-colo)

Dauer:
2 1/2 std

Musik:
lotr soundtrack und My Immortal von Evanescence

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-15T08:18:01+00:00 15.07.2006 10:18
KYAAAAAAAAAA *hystersisch kreischend im Kresi renn*
OH GOTT! Q___Q
Ein Merry!! >o< Ich hab noch nie einen gezeichneten gesehn!! Q__Q *anluvvz*
oh Gott, is das süüüüß >o<
Ich krieg mich nimmer... das is der ultimative wahnsinn Q________Q
*Favo favo favo und ne ains...* aber mehr kann ich nich machn Q____________________Q *bild wegklau und abhau*
Von:  DetektivCanon
2006-07-14T12:19:14+00:00 14.07.2006 14:19
jahhh, die Stelle fand ich auch voll traurig q__q
Wie der Pippin "MERRY!" schreit, das tut mir richtig inna Seele weh ;__; *pippin-viech pat pat* Und wie Merry noch versucht, ihn aufzuheitern TT
Die Colo is voll schön, und irgendwie passt sie total gut zum Bild *___*~ Es passt alles so gut zusammen ** *merry umknuddl*
Nyao~ ich weiß scho gar nimmer, was ich zu deinen ganzen Bildern sagen soll, die sind alle so süß x33~
Von: abgemeldet
2006-01-13T12:23:17+00:00 13.01.2006 13:23
He echt niedlich^^.....
Nen gutes Bild ....
habe mir schon Gedacht gehabt bevor ich dein Komment las das es HdR is...
doch das Banner im Hintergrund müsste nicht Blau Weiß sein das wäre Gondor sondern gelber Rand mit Stich Rot... dann grüne Fläche... und ein gelb um randetes Ross...
udn die Helme der Rohirim passen nicht ganz...^^ aber das sidn eben Punkte die ich als Fan aufzähle...
das Bild an sich nicht auf HdR bezogen ist echt schon und man weis trotzdem was es is,,,, der kontrast ist echt gut geworden und es bewegt ein noch ma genauer hin zu schauen..

Cia man liest sich später de Snushi^^
Von: abgemeldet
2005-08-16T17:22:45+00:00 16.08.2005 19:22
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 in meinem Wettbewerb.

Das Bild ist echt spitze! Und die Beziehung Merry zum Hintergrund finde ich in deinem Bild besonders schön. Ein Hobbit hat in Edoras wirklich nichts zu suchen.
Die Szene im Film fand ich wirklich traurig. *schnüff*
*1geb+empfehl*
Von: abgemeldet
2005-08-05T09:38:04+00:00 05.08.2005 11:38
Die Idee auf so etwas zu kommen - die muss man erst einmal haben

Der eine Fuß wirkt ein wenig wie eine Stange, aber das bekommst du auch noch hin
Von: abgemeldet
2005-08-02T11:10:49+00:00 02.08.2005 13:10
der blick des jungen ist echt süß
ich hab nichts an dem bild zu bemängeln da auch der bg richtig gut ist und auch die fiur die du gezeichnet hast echt gut gelungen ist.
öhm zum jungen : er erinnert mich an wen xD
sieht echt süß aus ^_^v
Von:  -Shiroi-
2005-07-26T09:44:27+00:00 26.07.2005 11:44
Das Bild gefällt mir gut, auch wenn die Ohren bei den Hobbits eher angelegt sind, als das sie abstehen... Und ein perspektivischer Fehler ist dir unterlaufen: Merry ist zu groß. Im Gegensatz dazu wirken die Soldaten hinter ihm eher wie Hobbits. Klar müssen sie kleine gezeichnet werden, aber Merry ist für einen Hobbit zu groß geraten...
Von:  Odessa
2005-03-15T17:32:40+00:00 15.03.2005 18:32
och is das süß ^-^ warum hab ich das noch nich gesehen? *schmoll* jaja, merry is ohne seinen pip nich zu gebrauchen XD und pip ohne merry genauso wenig *tropf* äh ja ^^; find die colo vom gesicht und von den augen voll toll ^^ *1 geb und empfel*
myaaa~
*weghops*
Von:  _-UsuratonkachI-_
2005-02-07T23:01:42+00:00 08.02.2005 00:01
boah is des geil!
ne jetzt echt, mir gefällt des sau gut!!!
des is voll süß, des bild!!!!
Von: abgemeldet
2005-01-28T12:56:03+00:00 28.01.2005 13:56
mensch naya san...du hast dich echt verbessert!!
dieses bild ist einfach toll...die idee,die colo, die charas....supiiiiiiii^^
hm...zu kritisieren habe ich wirklich nix^^
also weiter soo^^b