Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aerith   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2002 19:18
Hi Tinchen! *knuddeldrück*
Ich hab auch mal probiert nen Aragorn zu zeichnen und ihm extra nen etwas ernsteren Gesichtsausdruck verpasst, damit er nicht aussieht wie Jesus auf Urlaub. *g**lol*
Und...hier ich schenk ihn dir! ^^ *Ä-chan hat ja ihren Ehret**knuddeldrück*
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aerith
2002-03-10T09:29:32+00:00 10.03.2002 10:29
Oh, Arme Tine...-_-*tröst*
Ne Freundin von mir hatte immer schon so mit 11 Rheuma. Bei der isses aber besser geworden, als sie ne Brennnessel-Therapie gemacht hat... (was genau das ist weiß ich nicht, aber hat wohl was mit Brennnesseln zu tun..^^;;;)
*prrruuuust* Gornileinchen?? Also mein Favouriten Name für Aragorn ist ja immer ncoh Ara-chan...
In nem Lied von Bush (war das glaub ich..) singen sie irgendwas von Aragon. Weiß jemand, was damit gemeint ist??
Von:  Presea-chan
2002-03-04T21:18:12+00:00 04.03.2002 22:18
Äh, ja Kälte-Therapie.. hat mir letztens auch schon jemand erzählt.. *fröstel* Ich dachte immer, man soll sich dann warm halten.. ^^; Ich hab auch keine Ahnung, warum ich mich jetzt schon damit rumschlagen muss, ich hatte das zum ersten mal mit 16 oder 17 Jahren.. ~_~ Wird Zeit, dass ich das mal mit meinem Arzt ausdiskutiere..
Also Gornileinchen.. Was für ein zufall.. ich hab Samstags immer so einen Nebenjob in einer Bäckerei, und meine Kollegin heißt mit Nachnamen Gorni.. ^^; Und der Blumenladen nebenan heißt "Blumen Streicher".. *g*
Und natürlich zeichne ich Aragorn nochmal, ständig sogar! Aber momentan tut mein Scanner nicht, wirst dich noch ein Weilchen gedulden müssen.
Von:  ZyanCali
2002-03-04T20:01:30+00:00 04.03.2002 21:01
Hehehehe...aba gibt es nich so komische Kälte-Therapien oda sowat gegen Rheuma?
Woher kommt das denn dassu's schon so früh hast? o.o
Wenn dann Gornileinchen *löl
Gorni allein klingt schon genial, wie son neuer Müsliriegel..*löl
Joa...er hat sich verdammt gut gehalten...*hehe
Willsu ihn nich nochma maln? Du hast ihn echt süpa getroffn, unn sowenige maln den Süßen, alle maln imma Lego *snief
Von:  Presea-chan
2002-03-04T18:38:10+00:00 04.03.2002 19:38
^^ Ja, gemein isses auch.. Und das Denkvermögen beeinträchtigt es insofern, dass ich mich kaum bewegen kann vor lauter schmerzen.. *total verrenkt durch die Gegend torkelt*
(Aragornchen klingt wirklich scheiße.. ^^ Wie wärs mit "Arachen" oder "Gornilein" *prust* ^.~)
Na ja, alt und weise triffts jedenfalls schon eher, aber er ist noch dazu in wirklich ziemlich guter körperlicher und geistiger Verfassung.. *grins*
Von:  ZyanCali
2002-03-03T21:17:41+00:00 03.03.2002 22:17
Peinlich? Ich find das eha gemein...aba beinträchtigt Rheuma das Denkvermögn? o.o
Ich find Aragornchen aba schnuffig (Gott, Aragornchen...das klingt scheisse *löl)
Mh..okay...dann ist er halt alt und weise...(Iss das nich schlimma? *gg)
Von:  Presea-chan
2002-03-03T19:14:01+00:00 03.03.2002 20:14
@Zyan: äh ups.. ich meinte KEIN Schnuffi.. ^^;; Baka Prese! *sich selbst om Kopf haut* Tut mir leid, ich hab Rheuma, ich kann nicht klar denken! (Blöde Ausrede, aber ich finds peinlich mit nichtmal 21 Jahren schon Rheuma zu haben ^^;;;)
Von:  ZyanCali
2002-03-03T14:51:01+00:00 03.03.2002 15:51
Hä? Was habich getan *in Ecke verkriech *hoil

Ich bin soooooooo plööööööd...*sniff

(Aba das Bild is toooooolllll *gg)
Von:  Presea-chan
2002-03-03T14:32:24+00:00 03.03.2002 15:32
@alle: Pfoten weg, das is MEINA!!! *wild um sich fuchtelt* Steht sogar oben drüber, könnt ihr denn nicht lesen??!?!?!

@ZyanCali: "Schnuffi"?? oO; Der Mann ist fast 100 Jahre alt, der ist doch SCHNUFFI!! *flunsch zieht* ^^;

@geliebte Göttin Ae-chan: *auf Knie fall und anbet*
Das mit der Augenfarbe sei dir verziehen.. ^-^ Ich mag seine Augen im Film, obwohl sie blau sind und eigentlich ja grau sein sollten.. *grummel* Im Buch haben fast ALLE graue Augen und im Film haben irgendwie alle nur blaue.. ^^;
Von:  Aerith
2002-03-03T09:49:03+00:00 03.03.2002 10:49
Aragorn 4-ever!!! *g* Er ist der beste Chara aus ganz HdR! *Augenleucht*
Ist mit Copic Ciao coloriert! Die billige Version von Copic Makern, die nach 2 Monaten austrocknen! ^^;;;

@Tinchen
*gggg* *knuddeldrück* ^-^
persönliche Göttin..? Klingt gut! *lol*
oh... vielleicht sollte ich das mit meinen geliebten Lichtreflexen lassen... -_- siehts Schuppen so ähnlich...? O_0 ....ich wusste nicht genau, welche Farbe seine Augen haben.. da hab ich einfach die Augenfarbe von Ehret genommen... v^^;;;;;



Von:  ZyanCali
2002-03-03T00:35:10+00:00 03.03.2002 01:35
Hui...im mom scheinen sie sich ja alle an dem Schnuffi zu probiern, sieht supah aus, echt genial :) Die Colo iss auch supaaaaa...man erkennt das es Aragorn sein soll *smile