Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neptun-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2002 22:03
Tja, jetzt wo es eine Herr der Ringe Rubrik gibt, muss ich auch mal wieder was hochladen.
Den Film finde ich übrigens total genial!
Boromir wird ja sehr überzeugend dargestellt. Dieses Bild ist nur eine Bleistiftskizze. (ich kann im realen Stil nicht kolorieren... ;.;)
Beim Einscannen sind leider viele Schattierungen verloren gegangen, weil das Bild relativ hell ist...

Über viele Kommentare und Bewertungen würde ich mich wie immer riesig freuen!
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-13T12:05:49+00:00 13.01.2006 13:05
na dafür das es sich hier nur um eine skizze handelt sieht es sehr gut aus und man kann ihn auch gut erkennen
die zersausten haare stehen ihm ;)
Von: abgemeldet
2002-01-28T16:11:38+00:00 28.01.2002 17:11
also, ich find der schaut boromir echt ähnlich. hab ihn sofort erkannt. :)
hüüüübsch kann ich da nur sagen! :D

(und der film is echt geil, hast recht! *zumzweihundertstenmalhinrenn*)
Von: abgemeldet
2002-01-22T16:16:53+00:00 22.01.2002 17:16
gern geschehen ^.~

vielleicht kommt das aber auch dadurch, das du zu hell gezeichnet hast, war bei meinen bildern auch mal so... dann musst ich die alle nochmal nachzeichnen... *sigh*

cya, aya

ps: wäre allen leuten dankbar, die endlich mal bei meinem bild von frodo reinschauen würden... ^^' [is das denn soooo hässlich...??]
Von: abgemeldet
2002-01-20T15:07:38+00:00 20.01.2002 16:07
Hmmmm, die Auflösung war eigentlich schon ziemlich hoch... Naja...
Aber vielen vielen Dank für den Kommentar! ^.^
Von: abgemeldet
2002-01-20T13:15:31+00:00 20.01.2002 14:15
ich find das bild ist dir gut gelungen ^^
okay, bis das die schatten fehlen... aber ien tipp meinerseits: scann einfacg mit einer höheren auflösunge ien (ich mach das bei solchen bilder mit 600dpi...mindestens)

cya, aya

ps. bin mal erste ^^ *smile*