Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rioka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2004 18:30
So,hier nu ma was ganz anderes von mir! Nach so vielen Mangabildern wollte ich mal etwas realistisches zeichnen...herausgekommen ist dieser Aragorn aus dem Film Herr der Ringe.
Als Vorlage für das Gesicht(damit man ihn auch wiedererkennt!) habe ich eine Resinbüste der Firma "Sideshow Weta Collectibles" benutzt!

Colo mit Finelinern und Acrylfarben.

Bye Bye Rioka ^.^
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Farbe

Charaktere:
Aragorn

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-16T12:06:03+00:00 16.08.2004 14:06
hm.. ich bin ja nicht so der HdR fan. Aber das sieht echt gut aus. Wie nicht anders von dir erwartet.. ^^
saskia
Von: abgemeldet
2004-08-11T10:09:57+00:00 11.08.2004 12:09
ist in ordnung...........freu....mehr.....ähm kannst du auch mal eine reale frau so zeichnen °-°
Von:  Rioka
2004-08-10T23:01:24+00:00 11.08.2004 01:01
Tja,hab`s dann später auch bemerkt,er hat nen Eierkopp!
Aber das liegt an den Haaren denke ich,die sind auf einer Seite etwas höher...

Übrigens,mit weißen Klamotten hätte ich anstatt Aragorn auch Jesus drunterschreiben können,die sehen sich verdammt(Oh Entschuldigung!)ähnlich...außerdem grinst der so seltsam,als ob er was geraucht hätte!
Ja ja,diese Waldläufer,immer am Unkraut vernichten...
Von: abgemeldet
2004-08-10T16:52:24+00:00 10.08.2004 18:52
Jetzt isses da *lach*

Ich Film guggen-Du malen *grins*. Das war wirklich Gedankenübertragung *lach*.

Hast Du gut hin bekommen, auch wenn die obere Kopfhälfte (stirnpartie) ein wenig schief wirkt *kriegt abba selber nix grade hin*.

^.^