Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jup_88   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2004 19:12
Endlich mal wieder ein Gollum-bild. Ich glaub, ich zeichne ihn demnächst öfter (wenn ich dazu komme ^^°) Mit dem Gesicht bin ich eigentlich ganz zufrieden^^
Hab mir zugegebenermaßen beim Körper nicht mehr so viel Mühe gegeben-.- Gomen nasai!
Außerdem hab ich ein Verbrechen beim Hintergrund begangen und ihn einfach so dunkel wie möglich gemacht, was - wie ich zuspät bemerkt habe schrecklich aussieht. (Zumal man deshalb die Haare nicht mehr sieht, die "auf" dem Hintergrund waren, deshalb sieht das etwas unlogisch aus. *schnief*)
Hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Abgezeichnet: Gollum-Buch von Andy Serkis, Klett-Cotta Verlag: S.39
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gollum

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-10T13:50:01+00:00 10.11.2004 14:50
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11623

he du fleißiges Mäuschen!!^^
da du auch bei meinem anderen HDR wb mitgemacht hast habe ich gehofft das du vllt auch hier interesse hast...würde mich sehr freuen! XD und was zu gewinnen gibt es natürlich auch! XP

Danke sehr! *dich ganz lieb Knuff*
eria
Von: abgemeldet
2004-09-16T17:15:01+00:00 16.09.2004 19:15
Gollum ist so cool,er ist mein Idol und sieht aus wie ichXD
Aber echt,das Bild ist super gut geworden,besonders gut is die Idee net immer nur Frodo und Co sondern auch mal nen bösen Typ zu zeichnen.Gollum 4 ever*Fahne schwenk*!!!
Von:  WhirlwindVio
2004-08-06T23:54:33+00:00 07.08.2004 01:54
Das mit den Haaren ist wirklich doof, aber sonst ist das Bild echt nicht schlecht geworden! ^^
Von:  SSJ2_Jeri
2004-08-06T18:21:40+00:00 06.08.2004 20:21
mhh ja ich finde er ist gut geworden!

das gesicht ist gut... die colo vielleicht etwas strichig... der hintergrund hast du ja selbst gesagt..naja tut dem bild keinen abbruch ich finde die hauptperson, der gollum der ist dir gelungen ^^