Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2004 14:17
Flynt, der Rohirrim, mein MERS-Charakter. *g* Für diejenigen, die es interessiert, folgen seine Werte:

Charaktername: Flynt
Volk: Rohirrim
Beruf: Krieger
Grösse: 179cm
Gewicht: 153 pfund
Haarfarbe: Rotblond, glatt, lang
Augenfarbe: Blau/Eisblau
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Stärke: (96) 98 (+20)
Geschicklichkeit: 91 (+10)
Konstitution: 58 (0)
Intelligenz: 65 (0)
Intuition: 92 (+10)
Auftreten: 26 (0)
Aussehen: 27

Sprachen (4): Rohirisch 5, Westron 5, Dunael 1, Sindarin 2, Adûnaisch 2
Werdegang (5): Stärke (+2), Nebenfähig-keit (+5), Unempfindlichkeit gegen Schmerzen, Gegenstand (+10 / +15 mit negativer Eigenschaft), Geld: 30GS
Nebenfähigkeiten: Musizieren (Pfeifen), Nahrungssuche
Ausrüstung
Waffen: Speer, Langschwert, Dolch
Rüstung: Helm, Kettenhemd, Waffen-rock, Reitstiefel, Beschlagene Leder-handschuhe

Charakter: Eher Zurückhaltend, Schweigsam, Einzelgänger, loyal, ehrlich
Schwäche: Aussehen(?)
Feinde: Dunländer, Warge, Orks, Trolle
Gesinnung: Gut bis Neutral
Liebe zu Pferden, Natur (Pfeifen + Nah-rungssuche), kümmert sich immer erst um Pferd, dann um sich selbst
Pferd: Sternfänger, schwarzer Hengst, leichtes Streitross, sternförmiges Mal auf der Stirn
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SSJ2_Jeri
2004-08-06T18:24:51+00:00 06.08.2004 20:24
ui, da hast du dir aber mühe gegeben den chara auszuarbeiten so die werte und so...

und das bild ist auchschon ganz gut geworden ^^, er sieht ziemlich bös aus... mhh issa aba nich oder? ich find es ist eingutes bild ^^ in farbe wäre es noch besser, kommt vielleicht noch ^^?

cucu
Von: abgemeldet
2004-08-06T12:46:18+00:00 06.08.2004 14:46
ui.. der sieht aber streng aus...