Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamy-kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2004 13:18
... und so gab die edle Herrin von Lothliann uns den Ring der Sterne, zum Schutz und zur Wacht vor dem Schatten aus dem Osten. Gefahrvoll würde unsere Reise sein, nah an Mordor heranführen, aber notwendig der Botengang, um ihren Herrn zu warnen...
Nie würde ich ihren Anblick vergessen und so verewigte ich ihr Bild auf einem Stück Tuch...

(Szene aus einem HdR-Rollenspiel)
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-14T15:53:00+00:00 14.11.2004 16:53
Ja, wirklich interresant. Allerdings gefällt mir ihre hand nicht so gut. Und die frisur hätt ich auch anders gemacht... Aba sonst wirklich gut!
Von:  Laila-sun
2004-09-01T10:25:30+00:00 01.09.2004 12:25
Sieht interessant aus. Sag mal, hast du schon überlegt, Tarot-Karten anzufertigen? *g*
Von: abgemeldet
2004-08-02T22:57:06+00:00 03.08.2004 00:57
Ich habe eigentlich die gleichen Kritikpunkte wie S.W.o.D. - nur finde ich das mit dem nicht angedeuteten Arm nicht schlimm - man weis ja wo die Hand dazugehört :)
Von: abgemeldet
2004-07-27T17:54:29+00:00 27.07.2004 19:54
Hey, das ist ein interessanter Zeichenstil :) Gefällt mir.
Nur die Hand ist nicht so gut gelungen, so sieht es nämlich aus, als ob sie nur 4 Finger hätte.. ich nehme mal an, der 5. versteckt sich hinter dem Zeigefinger? Außerdem hätte ich es besser gefunden, wenn zwischen der Hand und dem Kopf noch der Arm zumindest angedeutet wäre, denn so hängt die Hand ein bisschen unmotiviert ist der Luft..
Nimm mir die Kritik nicht übel, ich finde das Bild sehr gelungen ^^