Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2004 20:17
Yeah^^

Diese hübsche Elbe ist meinem Frodofratz Posti gewidmet^^
Sie schreibt eine Fanfic in der Earwen die Hauptperson ist^^

Also Frodofratz:
Eigentlich kennst du es ja schon gaaaaanz lange das Bild, aber ich hoffe, dir gefällt die kleine Änderung mit dem Blau im Hintergrund^^
*knuddels*
Schreib fleißig weiter^^
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SSJ2_Jeri
2004-08-04T15:59:51+00:00 04.08.2004 17:59
huiii es sieht hübsch aus... aber wieso guckt sie so... bös? OO

Der blumenstrauß ist schön geworden. ich finde das kleid unten etwas seltsam, vielleicht weil es so gerade ist?
Von: abgemeldet
2004-07-20T15:50:25+00:00 20.07.2004 17:50
Also........... WOW!!!!
Leider kann ich dir nicht so sagen wie es zeichnerisch ist......
Erstens hab ich keine Ahnung von Zeichnungen und zweitens bin ich viel zu......sagen wir mal...parteiisch!^^
Mir gefällt das bild sehr,sehr gut! so hab ich mir sie vorgestellt!^^
Von:  Kalay
2004-07-19T19:45:42+00:00 19.07.2004 21:45
Oh wow... die sieht ja mehr als wunderschön aus! Ich finde sie klasse und erst die Augen!!! 1 geb*
Von: abgemeldet
2004-07-19T19:20:00+00:00 19.07.2004 21:20
Wow, ihr Kleid ist ja wunderschön. .-) Hast du dir das selbst ausgedacht? Respekt. .-)
Schimmert es ein bisschen, weil diese helleren Flächen darauf sind? Der Hintergrund ist ein schönes Motiv, allerdings hätte er vielleicht noch ein bisschen mehr ausgearbeitet werden können, mit mehr farbe. ^-^ Aber vielleicht sollte es ja auch so weiß sein, damit er nicht von der Elfe ablenkt. ^-^