Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamy-kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2004 13:56
Gil-Galad war der letzten Hochkönig der Noldor in Mittelerde und ist einer der schillernsten Herrscher der Elben des zweiten Zeitalters. Elrond wurde sein Herold.
Leider fiel Gil-Galad in der letzten großen Schlacht gegen Sauron - er wurde durch dessen Hitze verbrannt und erlebte so nicht mehr mit, wie Isildur den Ring von der Hand des Bösen schlug...
Dennoch blieb die Erinnerung wach - später wurden viele Lieder auf ihn gedichtet, auch von Bilbo, bzw. auch Bilbo hat Lieder über ihn gesungen.
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-26T18:30:13+00:00 26.03.2004 19:30
Juchu Gil Galad! Seit neuesten einer meiner Lieblingscharaktere! Tolles Bild, mir gefallen vor allem die Rüstung und der Gesichtsausdruck. Nur die Hand ist ein bisschen zu klein und die Colo könnte vielleicht etwas sorgfältiger sein.
Von: abgemeldet
2004-03-26T18:00:26+00:00 26.03.2004 19:00
guuuuuuuuut! ehrlich, find ich gut! *einsgeb*
Von: abgemeldet
2004-03-24T16:41:33+00:00 24.03.2004 17:41
also, das bild find ich klasse... nur am inhalt deiner Bildunterschrift stimmt etwas nicht *gg* Bilbo hat kein Lied über ihn geschrieben, sondern nur ein altes Lied aus dem elbischen Übwersetzt...*smile*
Najut, vieleicht schaut son großer LotR fan och mal bei mir vorbei? würd mich freun *knuddl*