Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 00:04
Zwei Linearts zu Amrod und Amras, die ich Abends nach 'Feierabend' gezeichnet habe, basierend auf meinen Designs für sie, wobei ich hier einige Details zugunsten der Schnelligkeit weggelassen habe. Die sind dann aber im Concept Painting zu sehen, was ich die Tage auch noch irgendwann mal hochlade. Falls ich es nicht vergesse. XD
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Amrod, Amras

Unterthemen:
Das Silmarillion

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-23T20:32:59+00:00 23.08.2016 22:32
Ein wirklich tolles und interessantes Design für die beiden! ^_^
Die beiden sehen von Kleidungsstil irgendwie anders aus, als ihre Brüder, und das passt, finde ich, sie wirken nicht ganz so ernsthaft. :)
Ich bin mal gespannt auf die noch detailliertere Version im Concept Painting! ^_^
Antwort von:  AriyaLothiriell
24.08.2016 01:06
Sind ja auch die jüngsten der Truppe. Ich stelle sie mir vom Charakter um einiges freundlicher und lässiger vor als den Rest. Von Maedhros mal abgesehen. Und da beide als 'the hunters' beschrieben werden, kann ich mir gut vorstellen, dass sie in etwas heruntergekommeneren Klamotten durch die Wälder ziehen und jagen. : )
Freut mich dass sie dir gefallen. ^^
Antwort von:  Nudelchen
24.08.2016 19:10
Genau so habe ich mir die beiden auch immer vorgestellt, deswegen freut mich die Darstellung so :D
Generell triffst du die Typen ja super :)
Von:  Ashlee-Fey
2016-08-23T13:59:00+00:00 23.08.2016 15:59
Hübsch die beiden. Hab mich nie wirklich mit ihnen beschäftigt, bin da eher für Maglor, aber mir gefallen die beiden.
Antwort von:  AriyaLothiriell
24.08.2016 01:07
Maglor ist ja auch nicht schlecht. :D
Freut mich das sie dir gefallen ^^