Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2015 17:00
Das hier ist die Karte die ich Nani alias Gezeitenfeuer (auf kakao-karten.de) zum Geburtstag gezeichnet habe! :)
Da sie Dr. Who und Herr der Ringe mag dachte ich, dass wäre eine coole Kombination!

Aquarell - Buntstifte - weißer Gelstift
Verwendete Referenz:


Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
TARDIS

Unterthemen:
Doctor Who, Der Herr der Ringe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-10-04T21:08:50+00:00 04.10.2015 23:08
Tolle Idee, der gute Doctor würde in Mittelerde für ordentlich Unruhe sorgen *lach*
Dol Guldur ist dir sehr gut gelungen, sieht durch den Lichteinfall richtig bedrohlich aus. Dazu noch den Warg, der die Zähne fletscht, wow. :)
Die Farben passen super zusammen und lassen die Gegend erst recht karg und unwirtlich wirken. Die Coloration finde ich wundervoll, bersonders die Farbverläufe am Himmel und am Fell des Wargs. Auch das Licht und die Verzerrung um die Tardis herum gefällt mir.
Eine coole Idee super umgesetzt - einfach wunderbar :-)