Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

moonlight   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2015 13:35
Hier meine nächste Buchseite zum Thema Herr der Ringe....ich denke mal, das wird auch die letzte sein, die ich hochlade, da die anderen dann doch eher allgemein gehalten sind und keine Fanarts^^
Ich wollte hier das Bild eigentlich viel dunkler haben, also links richtig dunkelblau und rechts dann heller werden. Allerdings hatte ich Angst, dass die Silhuette dann etwas untergeht, deswegen hab ichs dann insgesamt doch etwas heller gemacht xD
Mit den Säulen bin ich nicht ganz zufrieden. Ich wollte sie nur grau schattieren, aber irgendwie sieht es jetzt etwas schmutzig aus und passt nicht mehr zum Bild. Das Kleid war auch der Horror, weil ich den Grünton nicht hinbekommen habe xD
Ich hoffe, im fertigen Druck sieht das Ganze dann etwas besser aus:) Vor allem, wenn der Text noch drin ist (unter der Brücke). Was meint ihr? Dunkelblauer oder Kleidgrüner Text?
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aragorn, Arwen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayalaana
2015-05-25T18:48:35+00:00 25.05.2015 20:48
Ich finde ja, die Colo ist dir gut gelungen. Das Bild hat eine schöne Atmosphäre. Die Figur rechts ist für das Bild allerdings zu dominant. Sie wirkt so reingesetzt.
An den Körperproportionen solltest du noch etwas arbeiten. Gerade die Elben sind ja sehr hochgewachsen und filigran. Versuche doch den Oberkörper zu strecken. Das Verhätnis zu Kopf und Rumpf ist dir leider daneben gegangen. Der Kopf ist hier so groß wie der Oberkörper. Dem kannst du schon entgegenwirken, wenn du die Schultern breiter zeichnest. Der Rest folgt dann fast allein, weil du den Rest des Rumpfes dann den Schultern anpasst.
Ich finde aber im Allgemeinen, dass man dem Bild die Mühe ansieht, die du dir gemacht hast. Schöne Rbeit.

LG Ayalaana

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  moonlight
26.05.2015 08:57
Danke dir für die Tipps:)