Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2004 20:59
Naja, ist nicht unbedingt ein Kunstwerk geworden,(mir ist nichts Gescheites als Hintergrund eingefallen ^^;)aber dafür ist das mit der Wasserstruktur und der Spiegelung für den ersten Versuch zum Glück ganz gut geworden ^,^ *~puh*

Irgendwie hat das Bild eine traurige Atmosphäre, ich hoffe, dass ich bald wieder lustigere Bilder zeichnen kann, aber im Moment ist das leider nicht drin -_-;

Achja, das Bild ist eine Überarbeitung von einem meiner hochgeladenen Bleistiftzeichnungen. Eigentlich hatte ich mir das Endergebnis ganz anders vorgestell, aber was solls ^^!!
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-26T13:25:13+00:00 26.03.2004 14:25
Wow, die Spiegelung im Wasser ist echt genial (*Mirkwood anhimmel*). Ich glaube wir müssen mal wieder eine Photoshop-Session einlegen, auf dass du deine Weisheit mit mir teilst ^^;...

Liebes Grüßle
Tava
Von: abgemeldet
2004-02-11T17:52:10+00:00 11.02.2004 18:52
Die Stimmung ist toll... Naja, gut, die Füße sind zu groß, aber der Stil ist klasse, und die Spiegelung ist einsame Spitze!
Legö~
Von:  SilentWhisper
2004-02-09T20:23:07+00:00 09.02.2004 21:23
Mir gefallen diese sanften pastelligen Farben Â_Â
Die Beine sin etwas zu groß bzw. lang undaber die Füsse sin echt zu groß ^^'

Merrüh~