Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

black_candle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 06:39
Quasi die Vorabeit für eine schattierte Finelinerzeichnung, vielleicht koloriere ich es auch noch, oder beides, weiß noch nicht... Abgezeichnet:
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Haldir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2015-04-27T06:04:47+00:00 27.04.2015 08:04
Schick ist er geworden. Klar, dass er abgezeichnet ist, aber trotzdem schön sauber gearbeitet. Bin mal gespannt auf die schattierte/colourierte Variante (^^). Wobei ich mich gerade wunderebei seinem "V-Ausschnitt", müsste da nicht theoretisch noch das Schuppengeflecht des Kettenhemdes zu sehen sein, oder sitzt da schon der lederne Harnisch?
Antwort von: abgemeldet
27.04.2015 12:13
ja... eigentlich müsste da Schuppe sein, aber das wollte nicht gut aussehen, also habe ich's einfach "übersehen"
Antwort von:  Owl_of_the_Arcane
27.04.2015 12:21
Ebentuell hättest du den Brustpanzer etwas höher ansetzten lassen können, sodass vielleicht nur die Hälfte des V-Ausschnitts zu sehen gewesen wäre, der dann noch von dem Umhang vielleicht etwas hätte abgedeckt werden können. Allerdings müsste man dann alles noch auf die Porportionen anpassen, damit es stimmig sitzt. Habe soetwas ähnliches bei dem selben Rüstungstyp schon gemacht. Ist aber auch mit etwas mehr Aufwand verbunden (^^).