Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleTreeflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2015 21:32
Ein FA nach laaaanger Zeit... und Schuld daran ist die FF von Gepo
Naja, es soll eine Szene aus der Story sein. ^^°°°
Ich weiss, es sieht nicht besonders aus, aber die Fanfiction hat mich gerade so geflashed, ich wollte einfach was dazu zeichnen.
Guckst du hier: ^//^
Ein Augenblick

Edit: Jetzt seh ich auch erst, das Thranduils Kopf was größer ist ... ^^°°°
Aber da man mir schon mal gesagt hatte, dass ich Profile immer komisch zeichne, wundert es mich jetzt nicht. ^^°
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von Bard und Thranduil wegen Haare, Kleidung

Themen:
J. R. R. Tolkien, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Thranduil, Bard

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-12T16:21:59+00:00 12.12.2015 17:21
Ich habe mir letztens erst mit meinem Opa alle 3 Teile angesehen :)
Du hast die beiden cht gut getroffen, hab sie sofort wieder erkannt. Was ich richtig cool find ist das Fell an dem einen Mantel und diese hellen (radierten) weißen Stellen auf dem anderen Mantel, das hat n richtig schönen Effekt :)
Von:  taiyo83
2015-02-15T20:39:07+00:00 15.02.2015 21:39
ERSTE!!!

Eeeendlich mal wieder ein Fanart von meinem Blümchen!
Auch wenn ich irgendwie mit dem Pairing noch nicht so warm bin... aber trotzdem sehen die beiden echt gut aus! Und Bard "der Grimmige" guckt seeeehr liebevoll! Überhaupt nicht grimmig. ^,~
Und Thranduil hat halt nen aufgeblasenen Schädel... *hust* *blondundtoupiert*
Meine Süße, bitte lass den Zeichenflash nicht versiegen. Auch gerne mehr Crack. Herr der Ringe oder Hobbit. Bilbo und Thorin... vielleicht???

*niederschneck*

Wäre ne eins wenns Noten gäbe. ^,~