Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 12:15
Ich bin gerade zu doof, die Kategorie zu finden... XD

Für Jassi-Katz zum Geburtstag :) Sie ist der größte Hobbit Fan, den ich kenne :D

Da ich ein bisschen in Zeitnot war, ist das Bild innerhalb von 2 Std. komplett entstanden, daher könnten sich Fehler eingeschlichen haben... ;D
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Thranduil

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jassi-Katz
2015-02-11T15:24:51+00:00 11.02.2015 16:24
so >/////< nun komme ich endlich mal dazu dieses meisterwerk zu kommentieren *,____,*

vorab aber Realfilme/Bücher->The lord of the rings ->Unterkat. ->The Hobbit :D dann finden das auch mehr leute <3



die karte ist so schön... er ist so schön ... sagte ich schon, dass die karte schön ist? nein. sie ist umwerfend Q////W////Q
ich sagte dir schon, dass ich sowas von gar nicht mit einer karte von dir gerechnet habe und als ich sie dann gesehen habe war meine freude doppelt so groß >////< zum einen liebe ich deinen stil und zum anderen ... gnnnnnarg thranduil x///////D hehehe hehehehe

scheiß doch auf "fehler" und 2 stunden. sie ist großartig! du hast ihn sehr gut getroffen! und er harmoniert echt gut mit deinem stil und der colorationstechnik. er bildet einfach einen wunderbaren kontrast zum hintergrund. ich spinne mir gerade noch ein paar interpretationen zu ihm zusammen - also den hintergrund - ob es nebel ist, der sich durch den wald zieht oder ob da gerade der herbst zum winterwechselt *W* und die blätter am fallen sind. dann müsste er bald seine winterkrone rauskramen xDDDD.

hach... ich versuche mich so zusammenzureißen hier scheit zu kommentieren und meine gedanken ansatzweise niederzuschreiben. meist setzt mein hirn bei karten von ihm etwas aus und ich sitze sabbernd kichernd auf dem stuhl und drehe mich xDDD.

nebst dem kontrast, der es mir wie gesagt sehr angetan hat finde ich zwei dinge super 1) männerlippen sind sau schwer. die richtigen farben und die richtige dicke zu wählen ohne das es feminin wirkt... hier echt geil... super geil ich bin... ich bin diskret neidisich xD ! zum anderen finde ich es super, dass er maskulin wirkt. wenn viele ihn im manga-stil zeichnen sieht er aus wie ein kleiner bubb oder ein baby und hier sieht er wirklich erst und männlich aus und das ist wirklich beeindruckend! viele andere und ich auch können das einfach nicht und müssen erhebliche stillistische varriationen durchkauern um ansatzweise seine züge zu treffen. und du? es sieht so einfach aus und das ist in 2 stunden du bist doch gemein xD!


ich bin wahnsinnig froh diesen schönling von dir in meiner sammlung zu haben V/////V kann dir gar nicht genug danken <3<3<3<3<3<3<3
Von:  Calaitin
2015-02-04T17:15:07+00:00 04.02.2015 18:15
Hallo,
ich bin jetzt ein paar Mal an dem Bild vorbeigekommen und nun musste ich es anklicken : ).
Ich finde das Bild ist ingesamt sehr hell und flächig gezeichnet. Aber das passt zum restlichen Stil.
Auch wenn ich anmerken könnte, dass die Haare vielleicht noch etwas mehr schattiert sein könnten,
finde ich auch, dass es dazu passt. Ingesamt sind die Farbe und die Outlines sehr harmonisch.
Besonders gefällt mir, dass du Thranduil eine persönliche Note gegeben hast, er sieht nicht aus wie in der Serie,
und das ist sehr schön : ). Ich liebe seinen tiefen, ruhigen Blick. LG