Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2004 21:10
Hmmm, das ist nicht ganz so geworden, wie ich's gern gehabt hätte... Besonders der dünne weiße Rand um Funbo und Gollum stört mich extrem *argh*
Trotzdem finde ich, dass das Bild recht akzeptabel ist.

Übrigens glaube ich, dass Funbo-kun tatsächlich ein bisschen Angst vor Gollum hatte. Auf diesem Wege vielen Dank an Gollum für die Mitarbeit. Lass uns mal wieder 'nen Kaffee trinken gehen! ^.~
Themen:
J. R. R. Tolkien, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-31T15:00:24+00:00 31.01.2004 16:00
och emnno, seh die knuffelig aus!
*grad mal eben den bildschrim abknuddel*
klasse gelungen! ^^
Von:  Mondlicht
2004-01-31T13:45:44+00:00 31.01.2004 14:45
wai der gollum*grinnnnnnnnnnnns*