Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2004 16:48
Hi leutz,
is nicht so toll weiß hab ich aus dem HDR Kalender abgemalt wollte es drotzdem veröffentlichen weil ich die Regenwürmerfiehcher(weiß das sind Lindwürmer *dankebrüderchen*).
Kommen bald noch ei paar legos und so was(auch ein doji u.s.w)
Hab euch alle lieb auch wen niemand was schreibt ;-P
Tine chan
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-29T10:39:08+00:00 29.01.2004 11:39
hmm ich glaube doch, oder? das sind doch so ne art drachen, oder? hmm naja, sieht trotzdem ganz cool aus :D
llerbi
Von: abgemeldet
2004-01-28T22:10:32+00:00 28.01.2004 23:10
Ich glaube Lindwürmer haben keine Flügel. *grübl*
Auf jeden Fall vielversprechende Silouetten. ^_~
Von: abgemeldet
2004-01-28T16:11:07+00:00 28.01.2004 17:11
so, da mir auch nie jemand was schreibt, schreib ich dir jetzt was, damit du nicht so traurig bist ( wie ich manchmal)
also um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung was lindwürmer sind, aber gut da du noch andere sachen hochladen willst, schreib ich dir zu denen dann was gescheites..