Zum Inhalt der Seite


Fanart

Momohamster   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2014 11:02
Diese Kakao ist für den HobbitTribute-Wettbewerb von abgemeldet :) Sie zeigt Tauriel aus dem Film "Der Hobbit 2"~
Ich fand sie dort schon richtig hübsch und mochte ihre Haare und ihre Kleidung sehr, und da sie auch auf der Wunschliste für den WB stand, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt ;D
Die Karte ist auch mit ein wenig Glitzergel verziert.

Ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt, Koko :3
Verwendete Referenz:
Screenshots zum Film "Der Hobbit 2"

Themen:
J. R. R. Tolkien, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tauriel

Unterthemen:
Der Hobbit

Kakao-Nr.:
#038

Datum:
09/2014

Medium:
Copic Ciao Marker, PITT Artist Pens, Copic Multiliner, weiße Tusche, weiße Acrylfarbe, Distress Ink, Glitzergelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-10-04T14:42:12+00:00 04.10.2014 16:42
Mann, Mann, Mann.
Diese Bild ist so was von schöööön
Schöner geht es gar nicht
Tauriel ist klasse gezeichnet und sieht wunderhübsch aus. Allein ihre Haare fallen so schön *schwärm*
Und die Colo ist ebenfalls traumhaft
Echt gut gemacht. Klatsch, Klatsch.
Antwort von:  Momohamster
07.10.2014 09:44
Vielen vielen Dank ;3;
Von: abgemeldet
2014-10-01T17:30:36+00:00 01.10.2014 19:30
waah..
Gänsehautfeeling xDDDDDD
Die Atmosphäre in die du Tauriel gesteckt hast, mag ich sehr! Ich find es auch schön, dass du sie mal so im Ruhigen gezeichnet hast, denn oft wird Tauriel ja beim Kämpfen gezeichnet xDDDD
Und allein die Colo... *schmacht* Echt der Hammer!! Und ich bin ja voll der Haarfetischist, von daher.. HAAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *hust* okay, ich bin wieder ganz bei mir *hust*
Ja und was das Gesicht angeht.. xDDD Ich hasse diese Gesichtspose zu zeichnen xDDD Ich versuch die immer zu umgehen xDDD
Und was die anderen meinen, find ich irgendwie weniger.. ich find eher, dass die Nase.. naja, sieht aus, wie die Nase eines Chipmunk oder so xDDD Sorry, ich will dich nicht beleidigen, zumal ich die Karte voll mag, nur das kam mir halt zuerst in den Sinn ^^° Aber ist ja dein Stil und den respektiere ich auch. Von daher.. hör nicht auf mich xDDDDDDD
Und danke, dass du bei meinem WB mit machst =) *freu*

Liebe Grüße von
Akoko =)
Antwort von:  Momohamster
07.10.2014 09:48
Vielen dank für deinen langen Kommi *0* Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt (und ganz besonders die Haare, da hab ich besonders viel Arbeit reingesteckt, hehe~). Ja, Nasen sind so ne Sache XD Habe damit früher mal viel rumprobiert und bin dann bei diesen Chipmunknasen gelandet, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass große und markante Nasen in meine Gesichter nie reinpassen :< Aber ich arbeite auch immer noch an meinen Geischtszügen, vielleicht verändert sich das ja irgendwann auch wieder :)
Die Karte geht demnächst in die Post und ist dann hoffentlich nächste Woche bei dir >3<
Von:  AimaiLeafy
2014-09-22T03:39:23+00:00 22.09.2014 05:39
Wieder so eine tolle Karte von dir uwu ♥ hier mag ich besonders den Kontrast zwischen den kalten und den warmen Farben sehr! Die Farben sind sowieso allgemein verdammt gut; ich mag deine colo so sehr, hach ;W; aber deinen Stil im Allgemeinen finde ich sehr hübsch; Tauriels Gesicht ist dir sehr gut gelungen! Und ihre Haare - die sowieso QwQ
Antwort von:  Momohamster
22.09.2014 21:07
Wow, vielen Dank <33 Ich freue mich, dass dir die Farben so gut gefallen *3*
Von:  getsurin
2014-09-21T10:43:49+00:00 21.09.2014 12:43
Mir gefällt die Colo und die Farben, die du verwendet hast ja sooo gut!!

Leider sieht das Gesicht bei der Perspektive nicht so ganz richtig aus. Ich glaube es liegt vor allem an der Nase. Wenn ich diese fixiere, müsste das Auge weiter links liegen und das 2. Auge müsste man noch sehen können. Wenn ich hingegen das Auge fixiere, ist die Nase irgendwie im Weg. o_O
Antwort von:  Momohamster
21.09.2014 17:36
Vielen Dank für deinen Kommi und den Hinweis :) Ich werde beim nächsten Mal darauf achten >3<
Von:  rhuberry_soda
2014-09-21T09:37:23+00:00 21.09.2014 11:37
Die Karte ist ja soo schön *_* Wahnsinn, diese Atmosphäre ist der Knaller<3
Der Himmel ist dir super gelungen und auch die Blätter machen was her. Toll!
Antwort von:  Momohamster
21.09.2014 17:35
Vielen Dank!