Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2014 13:14

Wichtelkarte für die Cyomoon im Zuge der Hobbit/HDR Wust von Jassi-Katz <3

Cyomoon hat sich so ein geniales Motiv gewünscht, Galadriel als Sailor Kriegerin :D
Omg, danke Cyomoon für diesen super Vorschlag, die Karte hat so Spaß gemacht x3
Themen:
Sailor Moon, J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Galadriel

Unterthemen:
Der Hobbit

Status:
Vergeben an Cyomoon

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creative-Caro
2014-09-21T09:39:07+00:00 21.09.2014 11:39
Wirklich sehr hübsches Motiv und die Pose gefällt mir sehr! Auch die Kombination der Farben ist total mein Ding :3
Von:  Cyomoon
2014-09-20T12:14:42+00:00 20.09.2014 14:14
macht des Lichts von Eherendil MACH AUUUF!
ehehehehe X//D
OMG UND ELROND IST SAILOR MARS UND THRANDUIL SAILOR VENUS!!! XD
oi… mein kopf macht dinge OTL
Also ich habs ja schon gesagt, aber ich hab das sailormoon Thema sofort erkannt!
zu mal die efau umrankten Pfeiler auch super zum mondpalast gehören könnten.
aber eines meiner lieblingsdinge an der karte ist und bleibt die farbwahl!
daran kann ich mich einfach nicht satt sehen >///A///<
Von:  Namakemono
2014-09-19T22:46:09+00:00 20.09.2014 00:46
Ich hätte zwar nicht erkannt, dass es Galadriel oder eine Sailor Kriegerin sein soll, um ehrlich zu sein, aber die Karte ist trotzdem wunderschön! :) Besonders mag ich die Lichteffekte und das Design vom Kleid, echt sehr elegant! :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-19T13:34:19+00:00 19.09.2014 15:34
Oh...
Coole Idee.^^

("So ist der Wucher hassenswert, weil er aus dem Geld selbst den Erwerb zieht und nicht aus dem, wofür das Geld da ist. Denn das Geld ist um des Tausches willen erfunden worden, durch den Zins vermehrt es sich dagegen durch sich selbst. […] Diese Art des Gelderwerbs ist also am meisten gegen die Natur.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Elairen
2014-09-19T12:51:18+00:00 19.09.2014 14:51
Kami die ist wunder-wunder-wundervoll QAQ