Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2014 15:01
Für die Hobbit WuST von Jassi-Katz
Die Karte für Kamirella <3
Ist ne Maxi geworden, einfach weil.

Ich hoffe sie gefällt ^w^


Liebste Grüße
Re-belle

Besucht mich doch auf Facebook... Hier bin ich am aktivsten
>>>Instagram - >>>(art)tumblr - >>>meine OC-Seite
Verwendete Referenz:
für Tauriel, hab sie trotzdem nich so getroffen wie ich wollte x_X meh

Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tauriel

Unterthemen:
Maxikarten, Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2014-09-08T11:30:22+00:00 08.09.2014 13:30
Die KaKao ist einfach wiedermal genial <3
Orks kriegt man auf Mexx echt selten zu sehen, deshalb freut es mich um so mehr, dass gerade du welche gezeichnet hast! ^_^
Ich finde ihre Gesichter richtig bezaubernd! xD Ne echt, bin grad total fasziniert, vor allem auch von dem einen da hinten, dem der Pfeil aus dem Kopf ragt! xD
Ich habe "The Hobbit 2" zwar noch nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass du hier eine Szene aus dem Film gut eingefangen hast ;)
Die Colo ist wiedermal grandios! Ich finde es super, wie du die Lichtreflexe auf den Orcs so verwaschen gemacht hast! Aber auch das Grün auf Tauriels Kleidung bringst du richtig zur Geltung!
Wirklich, die Kakao ist dir absolut gelungen! :D
Antwort von:  Re-belle
08.09.2014 13:37
ahww danke dir >w<
orks sind doch super! die sind zwar nicht hübsch aber man kann sich kreativ so schön daran austoben! schade, dass das nicht mehr so sehen x'D das bringt auch als übung so viel x'DDD
hm, eigentlich hab ich nur ne kampfszene darstellen wollen, nichts direkt aus dem film. aber ich glaub sie killt irgendwann tatsächlich einen mit nem messer o.o ohgottichkannmichnichterinnern X_X
naja, jedenfalls: DANKE für deinen so ausführlichen kommentar <3<3<3
Antwort von:  Veboshi
08.09.2014 14:17
Du hast Recht, Orks machen echt Fun! Und gerade zum Gesichtsausdrücke üben sind sie hamma! <3
Hab ich doch gern gemacht! ^_^
Von:  Azuela
2014-09-08T11:16:29+00:00 08.09.2014 13:16
aah, da ist er ja wieder, der verdutzt blickende ork xD sein gesichtsausdruck gefiel mir schon auf der skizze, die ich mal bei fb gesehen habe. eine tolle karte! tauriel im badass-modus *g*
Antwort von:  Re-belle
08.09.2014 13:32
dankeschööööööön! <3 <3
Von:  Dreamless
2014-09-08T10:42:52+00:00 08.09.2014 12:42
Sieht cool aus! Ich mag Tauriels Haare und ihren Gesichtsausdruck. Die Orks sind auch toll geworden!
Die Colo gefällt mir besonders :3
Sieht sehr dynamisch und actionreich aus ^^
Antwort von:  Re-belle
08.09.2014 12:44
danke dir QwQ <3 <3