Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naya-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2003 20:44
Halölee! also erstmal...

ich hasse wasser ich hasse wasser ich hasse wasser!
besonders wenns fließen soll -.-

naja...Frodo! endlich ...XD hoffe man erkennt ihn *sich da nich so sicher is*
das bild ist schon seeeehr lange fertig...aber die colo hat mir nicht gefallen >.< also hab ich mich letzt mal vorgesetzt und nomma coloriert...das wasser sah schlimmer aus vorher..aber jetz siehts auch net doll aus ^^°
fragt mich net was die wolken da sollen :P sieht etwas seltsam aus das die da sind aber sonst alles weiss is..aber was solls ^^°
Das Bild war ebenfalls für ne Karte gedacht *siehe andere bilder* und wurde an Elijah Wood überreicht...mit der alten colo *arrrgh*
gomen Lijah...(des bringts)
aaalso das bildchen is für Zai!! *knuddel* sie hat sich n Frodo gewünscht und jetz hat se das davon XDD sorry das es so lang gedauert hat!! *knie und um vergebung bitt*

üüüsch hoffe mal das bild findet anklang (oho) und ich hoffe ihr mögt den lieben chara genauso wie ich ^^ *Frodo knuddel*

Naya

ps: ROTK is geil XD
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DetektivCanon
2006-07-13T12:39:37+00:00 13.07.2006 14:39
Hmmh... au Frodo-Fan? XDD
*___*~ Cool! Rarität hier! xDDD~
Der Gesichtsausdruck is voll süß q__q~ Irgendwie total... Frodo-Like! xD~~
Das macht mich irgendwie traurig q__q Das arme Viechu .__. *patte*
( Apropos *schleichwerbung mach xDD'* Hättest du Lust, dem Hobbit-Zirkel beizutretn? XDDD' http://animexx.4players.de/community.php/hobbitse/beschreibung/ *___* *anfunkl*)
Von: abgemeldet
2005-08-02T11:28:49+00:00 02.08.2005 13:28
hmmm..
der blick is sup...
ää das die füße in so nem komischen wasser aufhören sieht seltsam aus... naja die lichteffekte stimmen... auch wenn nur leicht angesetzt...äääh deigentlich sieht es garnicht nach frodo aus xD
aba hmm.. aja und die hände sind n bisschen komisch
mehr falten in der kleidung würde es besser wirken lassen ^ö^
Von:  red_feather
2004-11-11T18:35:23+00:00 11.11.2004 19:35
Die Colo ist zu schlicht, Hintergrund vermisse ich auch ;.; ...aber dieser bedepperte Blick ist köstlich! XD
Von:  _-UsuratonkachI-_
2004-04-10T15:19:37+00:00 10.04.2004 17:19
ich mag frodo zwar nich, abba des bild is süß XD
ich hätt die wolken abba nich als wolken erkannt *kopf kratz*
Von: abgemeldet
2004-02-02T09:18:18+00:00 02.02.2004 10:18
kawaii!
echt zum knuddln deine figürchen ^^
und der sieht so schön verloren aus *gg*
Von:  Odessa
2004-01-07T18:11:40+00:00 07.01.2004 19:11
*frdodo schnapp*
*mitnehm*
meiner *nyahaha*
öhöm...äääh...*von naya angeglared werd* *frodo brav wieder zurückstell*
ich liebe dieses biiiild T^T dieser blick...erinnert mich total an ROTK *heul wenn dran denk* geilgeilgeil @_______@
Von:  Terronino
2003-12-31T08:20:03+00:00 31.12.2003 09:20
oohhh das is voll süß!!!!*frododurchknuddel*
Von:  Monkchen
2003-12-30T22:30:20+00:00 30.12.2003 23:30
wwaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der ist ja soooooooooooooo süß!!! *sabber* oh mann!! der ist einfachumwerfend waii!!! *knuddlbiszumumkipp* goil...supi...klasse...*freufreufreu* du bist echt lieb *bussygeb* es hat lange gedauert..aber die mühe hat sich gelohnt..*dichliebhab* na und , dann hat das halt länger gedauert..ist doch egal...hauptsache ich kann diesen süßen wirklich geglückten frodo in die arme schließen.. mhmm*knuffknuff*
WARUM HILFT NIEMAND DIESEM SÜßEN???!!! *heul* das ist soo traurig WWWUAAHHH!!! *schniefschnaub* wuahh wuahhh!!! ;_; +++schnief schnief+++ *frodonehm-undmalganrdochdurchwuschel* du bist ein starker hobbit..nicht war?? *bussygeb* Knufflü* hdl und jetzt komm *andiehandnehm* sam!! mitkommen!!
Sam: Jepp!! *gemeinsamweitergeh* und...*gruppenknuddl* ^.~

hdgdl naya-san *knuffl* die colo ist klasse *1gebundempfehl* das wasser sieht doch goil aus..passt zur stimmung..nur wie hast du das soooooooooo genial hinbekommen?? O.O *kratz* jedenfalls voll süß und voll schön *freufreu*

zai ^.~

P.S: upps !!ich habe schon wieder sooo viel geschrieben -.-°
Gomen!!
Von: abgemeldet
2003-12-30T19:06:13+00:00 30.12.2003 20:06
Hm ich weiß nich... der Blick ist lustig. *grinselnmuss*

^_~
Von:  Snowflower
2003-12-30T16:43:12+00:00 30.12.2003 17:43
Alssssoooo
ich kann shiny nich zustimmen *drop*
Das Wasser gefällt mir eigentlich, vorallem weil das ganze Bild eher traurig wirkt und das grau passt zur Stimmung! Aber jeder sieht das anders xDDD

*auch 1 geb*