Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2003 19:14
Kommentar bei Juju:
So ich hab es geschafft endlich meinen Peregrin auszulösen ... so bevor jemand Ansprüche erhebt ... dieser Pippin gehört ganz allein mir ... immerhin darf Jess ihren Frodo ja auch für sich allein haben ^^° ... hm ich glaub ich schreib einfach mal hin womit sie immer so schön zeichnet ... das Original sieht übrigens besser aus als das hier ... tja Scanner können auch keine Wunder vollbringen ...

*michnochmalsodirektfürsbildbedank*
*undmichaufmontagunddenlangenhdrguckmarathonfreu*

Medium:
PITT Pastellstifte
(wunderbar wenn man damit umgehen kann ... zu lernen gibts das ab Mai 2004 bei uns ;)
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Pippin

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-09T12:33:28+00:00 09.03.2004 13:33
nicht schlecht!
würd ich gern auf meiner HP veröffentlichen
natürlich frag ich wie sichs gehört *grins*
Von:  AimaiLeafy
2004-01-06T15:32:18+00:00 06.01.2004 16:32
Der sieht einfach waaaah booaah huiii = toll aus, mit was malst du? Ich hab selbst gerade Pippin gemalt (Leider nur in Schwarz-Weiß) habs nicht so drauf mit Farben. N.N.
Von: abgemeldet
2003-12-29T23:21:56+00:00 30.12.2003 00:21
Waaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Mein Piiiiiiiiiiiiiip!!! *grabsch und nieee wieder loslass*.... *merkt,dass er schon Juju gehört und stellt ihn schmollend wieder hin* >> Hobbala... wollt ja was zum Bild schreiben... *pfeif* gibt nich viel zu sagen, außer... GENIAL!!!
LG,
Rawíen *wegsaus*
Von: abgemeldet
2003-12-28T19:30:21+00:00 28.12.2003 20:30
Pippiiiiin!! *pip schnapp und nimmer hergeb* Total cool!! Man erkennt ihn voll! Sowas werde ich nie hinkriegen, dass man die Charas erkennt, die ich zeichne... ^-^°
*1 geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2003-12-28T19:16:39+00:00 28.12.2003 20:16
(Sammel-Kommentar für alle heute Hochgeladenen Bildis)

O_O Die sind alle wunderschön (und dabei auch irgendwie realistisch)! *neidneidneid* *allenmalne1verpass* Besonders der Frodo hat's mir angetan. *vomstuhlroll* .... *urks* *wiederhochzieh*
*_* Hm, ich glaub ich empfehl mal Frodo und Gandalf (was nicht hießt, das die anderen nicht so gut sind.... ^_~ ) . ^-^

*wink*
Yoo
Von: abgemeldet
2003-12-28T18:45:38+00:00 28.12.2003 19:45
Auch nicht schlecht...O.O

Neomi-chan