Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lenni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 17:37
Ich mag Legolas total gern und weil -Rinni- ihn genauso mag, hab ich mir gedacht, ich pack ihn auch in den Kalender ;)
Er ist zwar nicht ganz so geworden, wie auf der Vorlage, aber ich bin trotzdem mächtig stolz, weil es mein erstes "reales" Bild ohne Hilfsraster ist :D
Bis auf Rinnis Mama haben ihn bisher auch alle erkannt xD (Sie hielt ihn für meinen Paps/Bruder xD)

Zum Bild:
Ich habe -Rinni- zu Weihnachten einen Kalender für 2014 mit ihren Lieblingen versprochen, doch leider hab ich mich mit der Zeit verschätzt (wie so oft^^) und das Geschenk verschiebt sich ein bisschen nach hinten >.<
Den Großteil der Bilder habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert, den Rest mit Copics und eine Bleistiftzeichnung ist auch dabei. ;)
Nach und nach werde ich die Bildchen hier hochladen, ich hoffe, dass sie euch gefallen :)
Abgezeichnet: http://legolasorlando.beepworld.de/files/fangorn6.jpg
Themen:
J. R. R. Tolkien, männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Legolas

Zeit:
ca. 6 Stunden

Widmung:
-Rinni-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leoley
2014-04-11T16:37:51+00:00 11.04.2014 18:37
wow krass das bild ist sooo toll geworden dazu kann ich gar nichts mehr sagen o.o
Von:  dango_kitsune
2014-01-12T17:41:41+00:00 12.01.2014 18:41
mir gefällts sehr gut :D besonders die augen! das is mega schwer dass die wirklich in die gleiche richtung schauen aber du hast es super gemeistert ^^b
alles in allem ein super bild :D
Von:  MisaSugarStarx3
2014-01-12T17:11:36+00:00 12.01.2014 18:11
verdammt geile Scheiße *Q*
*sprachlos*
du hast es einfach drauf Lenni, DAS sieht mega gut aus ;)
Von:  VanillaStarshine
2014-01-12T16:56:28+00:00 12.01.2014 17:56
Lenni!? das sieht voll toll aus ;A; <333
obwohl ich herr der ringe nie gesehen habe, habe ich den chara trotzdem sofort erkannt *-* (weil paarmal in der werbung gesehen xD)
das sieht auch alles so weich gezeichnet aus :3333
wunderschön ;^; <3
Von:  -Rinni-
2014-01-12T16:44:02+00:00 12.01.2014 17:44
oh gott ich sabber hier grad alles voll /D
er ist SO geil geworden QAQ Ich weiß gar nich was ich sagen - ich war erst etwas skeptisch, als du meintest, du wolltest Legolas mit in den Kalendar nehmen, weil ich dachte: Eh, sauschwer? /D Aber alle Zweifel unbegründet, ich liebe ihn und bin froh, dass dus durchgezogen hast >.<
Dickes fettes Lob ♥