Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2003 13:48
Nein, ich bin keine Woche zu früh dran. ^^° Heut bzw morgen (oder im Laufe der Woche) ist für die LotR Freaks Bescherung. *herumhops*

Ich hatte einfach mal Lust was richtig kuscheliges zu machen und endlich mal wieder die Hobbits. =^-^= Seid ihr auch als ihr klein wart immer von Geschenkeauspacken völlig erschöpft unterm Christbaum eingeschlafen? Ich find das goldig. ^^

Material: Bleistift, Radier, Buntstifte, Stabilos, Tusche weiß
Daten: Dauer vielleicht so um 4 Stunden; ca 15x20 cm
Bemerkungen: Ganz ehrlich.... es ist zu 99% so, wie ich es haben wollte. *stolz* *mitkuschelnwill* Die Schneeflocken sehen aus wie durch ein gewölbtes Glas, aber ich bin irgendwie sehr angetan von meinen Vorhängen. o_Ô


Einen schönen RotK-Day und vor allem ein
FRIEDLICHES WEIHNACHTEN
an allääääääääääääääää!!!!
- *alle lieben animexx kumpel/inen ordentlich durchknuddelwuddel*
(ich hoff mal ihr wisst, dass ihr gemeint seid, denn wenn ich jetzt aufzählen anfangen würde, würd ich bloß die Hälfte vergessen =_= )
- außerdem noch ein riesengroßer KNUDDLER an das Forum Elronds Rat - ihr seid alle superlieb!!! ö^-^ö


~°*-------------------------------------------------*°~
Für die, die's gern wissen möchten hier eine genaue Bildbeschreibung mit Details....
alles v.l.n.r. ^_~

- Die Weihnachtskarten aus:
Rohan, Gondor, Dale (ich glaub das heißt Thal in der Übersetzung), Düsterwald, Lorien und Bruchtal (ElSmith wollte Papier sparen XD )

- Das Gemälde:
siehe Film; da sollen es die Eltern von Bilbo sein und sie wurden nach dem Vorbild von PJ (ohne Bart!!!) und seiner Frau gemalt

- Der Kaminsims:
Ein Foto aller Gefährten zusammen; Pfeife, ein Töpfchen Kraut; Plümchen (mitten im Winter?! XD )

- Die Hobbits:
Merry (vorne), Sam, Frodo, Pip

- Die Geschenke:
Ein Holz-Oliphaunt auf Rädern für Sam; Ein Steckenpferd für Merry; Ein Kissen für Frodo (offensichtlich kommt das von Sam ^^° ); Ein schwarzer Ball mit roten Punkten für Pip (jaaaa ich geb zu, mir is nix besseres eingefallen, als eine Palantir-Anspielung *wegschleich*)

- Dazwischen liegen rum:
Papier und Geschenkbänder; Reste von Keksen, Schokokuchen und Schokonikoläusen; ein Teddybär
~°*------------------------------------------------*°~
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lufia
2006-02-25T00:46:57+00:00 25.02.2006 01:46
So endlich mal ist unser WB ausgewertet ;D !! (jaahh hat sehr lange gedauert ^^"")
und herzlichen glückwunsch du hast den FÜNFTEN PLATZ belegt !!
*mit blumen beschmeiß* xD
das bild erschlägt einen einfach mit seiner sweetness *nicht wiederstehen konnte ^^*
weiter so!
Lufia
Von: abgemeldet
2004-08-14T13:57:05+00:00 14.08.2004 15:57
Voll knuffig ^^
Von: abgemeldet
2004-07-08T08:59:42+00:00 08.07.2004 10:59
aaah, is das suess ^____^
Von: abgemeldet
2004-02-24T12:31:21+00:00 24.02.2004 13:31
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!! *ganz animexx knuddel* *rumhüpf*
Von: abgemeldet
2004-02-01T08:46:19+00:00 01.02.2004 09:46
Einfach ein klasse Bild !!!
Vor allem die Stimmung gefällt, die das Bild ausstrahlt, gefällt mir!!! ^-^
Auch die Idee is lustig. Du hast dir den ersten Platz in meinem WB wirklich verdient !!!

Nocturn
Von: abgemeldet
2004-01-01T18:07:09+00:00 01.01.2004 19:07
Das Bild ist sowas von kawaiii ^,^ !!!!!

Echt super super süß :))
Von: abgemeldet
2003-12-30T10:50:20+00:00 30.12.2003 11:50
Wai is das süß.~.^
Von: abgemeldet
2003-12-27T20:21:02+00:00 27.12.2003 21:21
Och menno, genau das wie Daoni wollt ich auch sagen >_<" Ich finds total kawaii, formulieren wir's so XD
WÜnsch dir auch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr 2004! ^.^ *plattknuddelz*
Von:  PollyPeachum
2003-12-27T14:57:47+00:00 27.12.2003 15:57
Das is ja knuffisch! =^o^=
Ich wünsch dir auch noch ein friedliches neues Jahr und n schönes Sylvesterfest! ^.^
Von: abgemeldet
2003-12-25T10:57:45+00:00 25.12.2003 11:57
Dass ich das erst jetzt entdecke +__+
Ich hab wirklich schon lange nicht mehr sooooooooo ein niedliches, knuffiges, puffiges Bildlein gesehen *_____* Das ist ja sowas von süüüüß x____x; XD
*1 geb und empfehl* =D~~