Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2003 11:32
#3 auf Kaugummipapier, heute entstanden.

Hab grad gestern Abend wieder mal das Buch fertig gelesen und für mich schreien die Auenland Kapitel (die im Film wegfallen werden ;_; ) geradezu danach verfilmt zu werden.
Mich fasziniert immer wieder diese Szene, wo die Orks (oder bzw Halborks) auf den Dorfplatz kommen, ein großes Lagerfeuer brennt und Farmer Cotton steht dort allein und wärmt sich die Hände.
BadGuy: "He du da! was glaubst du wohl, was du hier zu suchen hast?!"
Farmer Cotton: " *langsamumdreh* Das wollte ich dich gerade fragen. Das ist nicht euer Land und ihr seid hier nicht willkokmmen."
Und dann umzingeln die Hobbits die Typen....

Naja, vielleicht kennt ihr die Szene - ich LIEBE sie (geez sie ist so cool *sing*)!!! *rumspring*

Material & Zeit: Kaugummipapier, Bleistift, Radier, 2 langweilige Deutsch-Stunden

Bemerkungen: Naja.... Kopfsteinpflaster ist schwer darzustellen. ^^°
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-02T18:25:50+00:00 02.12.2003 19:25
sehr gut: ich kann mir nicht helfen! 's ist zwar nicht perfekt, aber ach ich bin hin und weg von dem zeugs! es ist vor allem diese einfache aber irgendwo richtig geniale linienführung die mich beeindruckt!

*grins* ha endlich weiß ich welches kaugumipapier du da benutzt ;-) orbit *grins* (sag bloß das ist der mit kirsch und minze? - ich mag den nämlich ur gerne!)
Von:  Monkchen
2003-12-02T13:05:55+00:00 02.12.2003 14:05
wow!!! und yeah!! Kaugummipapier!! Meisterin *niederknie* echt schön geworden.. die gesichter links und rechts sind genial!! wow *staun* einfach genial *empfehl*

zai *knuddl*