Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2003 21:59
Halli hallo Leute^^

Jaaaa, schon wieder ein Bild *ggg*
Nun ja, auch dieses Bild ist Mink und Jofu gewidmet...Sie haben mir auch für dieses Pic die Idee gegeben...

Erstmal die Daten:
Outlines: Tusche
Bearbeitung mit Copic Ciao dann mit PS7
Dauer: ca 3 Stunden

Geschichte des Bildes:
"...Langsam schlief Pippin in Merrys Armen ein.
Der jüngere Hobbit hörte seinen Herzschlag, der langsam wieder ruhig wurde...
Alles war für ihn warm und geborgen und schön...
Merry hielt Pippin in seinen Armen, beobachtete ihn, seine feinen noch so jungenhaften Züge, zog ihn näher an sich und beide überließen sich schließlich doch geborgen und glücklich einen tiefen und süßen Schlaf im Arm des jeweils anderen...Oh ja, Frodo nach Bruchtal zu folgen, war eine gute Idee gewesen...!"

Kommis willkommen^^
Themen:
Wettbewerb, J. R. R. Tolkien, Yaoi

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phiara
2012-05-11T23:34:27+00:00 12.05.2012 01:34
So genial.Soetwas würde ich ned hinbekommen.Allein vom Körper her..Und bei der tatsache das es ja Merry und Pippin sidn *aarrrwww*
Von:  SilentWhisper
2004-02-28T21:14:22+00:00 28.02.2004 22:14
Geil! *sabber*
mach mehr so Zeugs! *_*
Von: abgemeldet
2003-12-12T20:40:58+00:00 12.12.2003 21:40
Supi!!!!
Ich würd beim nächsten bild für die beiden geld nehem ,was meinst du?
Malst du mir auch mal wieder eins?Bitte!!! Hab noch einen kleinen platz in meinem zimmer!
wäre ganz lieb von dir! Du wirst vielleicht auch bezahlt wenn du willst! Ich hätte da noch einen leckeren Kirschkuchen mit Zucker!
*knuddäl und kuss*
Rosie
Von:  Chaos
2003-11-30T00:57:15+00:00 30.11.2003 01:57
wie ich sehe hast du eien vollzeit stele als Mink udn Jofus zeichner angenommen ^-^. Ist aber ein wioklich hscönes Bild. Kanst aber auch gerne mal weider eins von Frodo udn Sam zeichen *zwinker*
Von:  Jofu
2003-11-30T00:21:35+00:00 30.11.2003 01:21
WAhaa! *blush*
*doch noch mal hinsehen muss* XDDDD
Oh man das Bild ist dir echt super gelungen!! *mir das in etwa SO vorgestellt hatte.. ^=^
Und die beschreibung ist einfach nur süß! Besonders der letze Satz!! Und dir Körper sind dir dieses mal wirklich gut gelungen!!
*knuddddddddddddddddddddddddddddddddddddel* HDL!! Und DANKE!!!