Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Raider   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2003 15:47
Tag ihr lieben Leut^^

Dieses Pic ist auf Wunsch von Mink und Jofu entstanden, die mir auch die Idee dafür gaben...
Deshalb ist es den beiden gewidmet *knuddäääääääl*
Also, zur Geschichte des Bildes:
Warum, bei den Valar, sitzen Merry und Pippin wie doof rum??
Ganz einfach: Sie haben Aragorn und Legolas beim knutschen bespannt und wollen das jetzt auch mal ausprobieren...
Nur wartet jeder auf den anderen...

Die Szene stammt aus einem RPG und ich fand das einfach nur zu knuffig^^

Jetzt mal zur Herstellung:
Outlines: Tusche
Colo: PS7, Copic Ciao Marker
Dauer: ca. 3 Stunden

Zur Colo: Ich weiß, die Colo ist die reinste "KindergartenColo": blauer flacher Himmel mit weißen flachen Wolken und grünes flaches Gras mit grünen flachen Hecken...
Um ganz ehrlich zu sein:
Ich hab bei der Colo mächtig geschlampt...
(Sorry, ihr beiden^^; Ich konnte nicht mehr...^^)
Das nächste wird besser!^^

P.S.: Kommis wie immer willkommen!^^
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentWhisper
2004-02-28T21:15:28+00:00 28.02.2004 22:15
Was ne geile Idee! Ich kann mir das so gut vorstellen! *löl*
Von:  Mink
2003-11-28T14:49:23+00:00 28.11.2003 15:49
muhahaha..meine rede chaos!!...und die ideen sind nur allzu reichhaltig!! *grins*..okok..endlich kann ich hier mal was dazu schreiben,mein ani hat jetzt 2 geschlagene tage lang gestreikt!..grauenhaft!!..also..dankedankedankedanke..das is so süüüüüss!! (darf ichs englisch sagen? cuuuuute!!)....auch wenn ich mittlerweile meinen ruf meiner einstellung gegenüber slash wohl mal überarbeiten muss..*ein artes stück arbeit wird*..hui!
*lol*..*hermine knuddäääl*...du bist als zeichner angagiert!! ;-)..und das der hintergrund so einfach ist stört mich nicht im geringsten
Von:  Chaos
2003-11-26T20:01:06+00:00 26.11.2003 21:01
Süß ^-^. Aber jetzt weist du ja was auf dich zukommt jtezt must du imer Bilder von allen RPGs zeichen *wahahaha*