Zum Inhalt der Seite


Fanart

Spitzentransi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2003 15:27
Dieses Bild habe ich für einen Klassenkameraden gezeichnet. Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gimli

Unterthemen:
Bruststück

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-25T18:18:54+00:00 25.11.2003 19:18
isch kanns mir net verkneifen *hust* aber Gimli´s Vater hiess Glóin . <--punkt Ich weiss ja nicht ob da jetzt einfach nur ein Leerzeichen fehlt, aber ich hab nu schon des öfteren die Verballhornung in dieser Form gelesen, nu konnt ichs mir einfach nicht verkneifen *g*
Man möge mir dies verzeien *g*
Abgesehen davon und damit da sich nicht total eine aufn Deckel bekomme *fg*
Das Kettenhemd ist gut gemacht,der Bart und der Helm ebenso, nur der Schultergurt ist aufm ersten Blick schwer von der Kette zu unterscheiden. Ansonsten echt nett.

*schleicht sich scheinheilig wieder weg *g*
Von: abgemeldet
2003-11-24T16:22:07+00:00 24.11.2003 17:22
Is ja geil... war sicher ziemlich viel Arbeit mit den Haaren und dem... ... Ding... was er da anhat *drop*
Sorrü, weiß nüsch, wie das heißt...
Kriegst auf jedenfall mal ne 1 ^^