Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Monkchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2003 20:28
Das sind Fotuna(ein ausgedachter Elb) und Legolas. (sweet Legolas *-*) Ich hoffe es gefällt euch.^^

P.S. bitte um kommis ^~^
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkchen
2003-07-30T15:46:41+00:00 30.07.2003 17:46
Ich danke dir,Izumi^^Ich weiß die beiden sehen aus als hätten sie einen steifen Hals und Gel in den Haaren :D lach!Ich freue mich über deine Meinung^^ Danke ^____^
Von: abgemeldet
2003-07-30T12:15:03+00:00 30.07.2003 14:15
Kussen zeichnen ist sehr schwer am Anfang.... Du sollst zuerst echte Bilder oder Mangazeichnung gut angucken und viel üben. Diese traurige Stimmung gefällt mir. Die Haare konntest du auch ruhig noch mehr Striche zeichnen.