Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sketchymoth   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 23:27
Mein erstes Bild zu HdR auf Animexx und gleich Shônen-ai, ich bin ja gut. xD
Eigentlich wollte ich dieses Bild nicht hier hochladen, tu es jetzt aber trotzdem mal, da ich in letzter Zeit viel zu wenig auf Mexxi hochgeladen habe. *lach*

Jup, das ist Claus Lieblingspairing mit Claus Lieblingscharakteren aus Claus Lieblingsfilm. :D Sind Merry und Pippin nicht toll? x3

Außerdem ist das mein zweites Bild, das ich mit Pastell coloriert habe. Gar nicht so einfach, da es andauernd verwischt, wenn man nicht aufpasst! >.< Es macht aber dennoch richtig Spaß und ich will in Zukunft mal ein paar mehr Pastell-Bilder zeichnen. :)
Verwendete Referenz:
Ein Foto von t.A.T.u. für die Pose halt.

Themen:
J. R. R. Tolkien, Shōnen-Ai

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phiara
2012-05-12T23:07:00+00:00 13.05.2012 01:07
also ic bekomme die gesichszüge niemals hin.oO
und so wie du shcon gar nicht.und wenn man bedenkt das olche kussszenen auch ned leicht zu zeichnen sind,ist das nen super bild.das blau im hintergrund ist nen wneig..ja "komisch" aber wer guckt bei so einen bild in den hintergrund :D
Von:  JennySmiles
2010-12-26T10:27:08+00:00 26.12.2010 11:27
ich finde, man erkennt richtig gut, dass es die beiden sind... die gesichtszüge hast du richtig gut hinbekommen :)
Von:  kleines-sama
2010-07-04T08:28:22+00:00 04.07.2010 10:28
Ein sehr hübsches FanArt, ehrlich! :P

Ich habe Pippin und Merry gleich auf den ersten Blick erkannt; du hast sie wirklich super hinbekommen! ;D
Besonders ihre Nasen! Ja, ich weiß, klingt jetzt ein bisschen bescheuert, aber mir ist schon im Film, den ich vor kurzem wieder angeschaut habe, aufgefallen, dass einer der beiden eine recht gerade und der andere eine etwas größere, nach oben gezogene hat. Und wenn man sich jetzt mal die Nasen hier in diesem FanArt anschaut: Das passt! :D
Okay, kommen wir jetzt aber mal zu ernsthafteren Sachen! ;P

Wie CaSinfonikerchen bereits angedeutet hat, sind die dir Gesichtsausdrücke mehr als gut gelungen! Beide wirken irgendwie verträumt und glücklich, aber trotzdem so ein bisschen nervös und aufgeregt. Aber nur so unterschwellig... irgendwie.
Ach, das ist so schwer zu beschreiben! ><
Aber wie auch immer: Die Gesichtsausdrücke sind der echte Hammer! <3

Die Haare finde ich auch toll. Viele Zeichner malen den Hobbits ja oft Locken oder lassen das Haar einfach glatt, aber das ist ja falsch. Ihr Haar ist "kraus". Und auch das ist dir hier super gelungen. Die Haare haben immer so kleine Wellen und Kräuselungen, aber keine richtigen Locken! (Genauso wie meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind. xD)

Der Hintergrund... Naja, also auch dazu hat CaSinfonikerchen eigentlich schon das meiste gesagt. Da hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben können!
Ich hätte eine Waldlichtung total romantisch gefunden! ♥.♥
Oder -besser noch- eine Szene... Boah, jetzt habe ich aber eine Idee! Was hältst du von Merry und Pippin, mitten in der Schlacht um den Orthanc, den Turm von Saruman, wie sie da auf dem Schlachtfeld stehen, total dreckig und müde - und sich zum ersten Mal küssen? Oh, das wäre sooooooo rawrrrrr!!!!!! <3
Vielleicht solltest du dich mal daran versuchen? xD


Trotz allem finde ich das Bild wirklich super! =) Mach weiter so, übe dich ein bisschen im Zeichnen von Schlachten und verliere nicht den Spaß!

bye
sb
Von: abgemeldet
2010-05-29T18:08:54+00:00 29.05.2010 20:08
Nein, was macht denn mein lieblings Hobbit da. xD
Echt schönes Bild, Pippin und Marry erkennt man auf dem ersten Blick.
Echt super!
Von:  Phase
2010-04-15T15:04:08+00:00 15.04.2010 17:04
Ich finde das Bild sehr gut geworden! *~*
Der Hintergrund ist ein bisschen schlicht, aber ansonsten ist das Bild wirklich klasse - auch wnen ich absolut kein Fan von Pairings in HdR bin. ^^'
Merry und Pippin sind super getroffen und die Gesichtsausdrücke spiegeln die Gefühle sehr gut wieder!*o*
Zumindest kommt mir das Bild sehr sinnlich vor. x3~ Allein das Motiv: so kurz vorm Kuss. :///3~~
Wirklich super! :D

Mein Favorit in Herr der Ringe war bislang immer Legolas, aber zur Zeit tendiere ich unheimlich zu Sam - wäre er nicht gewesen, wäre der Ring niemals am Schicksalsberg angekommen - Frodo ist sowas von unfähig. =.= Die Hobbits - mit Ausnahme von Frodo - sind eigentlich alle cool. :3

Na ja. Wo du Merry und Pippin so gerne magst - im Gegensatz zu Frodo haben sie auch Hirn im Kopf - mir ist eben beim Aufräumen eine Kleinigkeit in die Hände gefallen, da musste ich an dich denken.~ Im nächsten Brief bekommst du es mitgeschickt. :3~~ *zurecht leg* Ist zwar nichts besonderes, aber vielleicht gefällt es dir. :D

Liebe Grüße, weiterhin erfolgreiche Prüfungen und weiterhin Spaß am Malen!
CaSi^^