Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vloki_Varulf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 08:17
Serenwen, meine Elben-Jägerin aus dem Düsterwald. Das einzige, was mir an ihr vom zeichnen her nicht passt, sind die Hänge, der Rest gefällt mir so eigentlich ganz gut.
Zum Charakter:
Serenwen wird von Thranduil, dem König der Waldelben Düsterwalds ausgesandt, die Numenor des Nordens zu überzeugen, dass Abrâfar der Nazgûl nur böses im Schilde führt und sie soll die Schar der Menschen überreden, mit nach Düsterwald zu kommen. Serenwen kämpft des weiteren an der Seite Gramnirs gegen eine Gruppe Riesenspinnen und wird dabei schwer verletzt. Mit Hilfe eines Gegenmittels und der Heilkunst von Schamanen der Waldorks kann sie jedoch geheilt werden. Gramnir weicht in den Tagen ihrer Genesung nicht von Serenwens Seite und kümmert sich um sie, bis sie völig genesen ist. Am Tage ihrer Genesung kommt es schließlich zum Kuss zwischen den beiden Charakteren
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-26T18:58:28+00:00 26.04.2010 20:58
hände uff schwwwwwweeeeeeeeeeeere kooooooost xD
Von:  Marcel-the-snake
2010-02-23T17:53:54+00:00 23.02.2010 18:53
Gefällt mir. Noch in den richtigen Faben währe sicher super. Ich hätte angst ihr im Schatten von Bäumen zu begegnen. Zumindes ne nachdem welchen chara ich aus meiner Story habe.

grüße

The-Snake
Von: abgemeldet
2010-02-23T15:42:09+00:00 23.02.2010 16:42
Das ist gut, wirklich gut! *leucht*
Ausdrucksstarke Augen und richtige Proportionen. Tolle Schattensetzung. Ich hab echt gar nix zu bemängeln un hab dir mal ein Sehr Gut gegeben ^^

Weiter so!

LG Yuki